Das Mädchen das durch die zeit sprang vortsetzung? wisst ihr was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ne fortsetzung soll es nicht geben würde find ich auch keinen sinn ergeben

PS: der film ist wirklich gut nur ich hab nich verstanden warum der aus der Zukunft kamm um sich ein Bild anzusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vomberg 30.03.2013, 22:41

weil es in der Zukunft diese Kunstwerke nicht mehr gibt sie ihn aber fesseln und er sie unbedingt einmal sehen will.

0

Der Film ist schon sehr alt aber ich kann dir hundert pro sagen das es keine Vortsetzung geben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrauWinter 30.03.2013, 22:26

7 Jahre finde ich jetzt noch nicht "sehr alt"

(Der Roman ist von 67 - der Film von 2006)

0
kakaq40 30.03.2013, 22:44
@FrauWinter

was meins du mit roman ???gibt es etwa das buch oder manga dazu ??? wenn ja kannst mir bitte einen link geben + ich sagte es doch (im link ) da ist eine live action version von dem film

0

Wie kommst du denn auf die Idee, dass des einen zweiten Teil gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein klkasse Anime leider gibt es keine fortsetztung wenn ja wäre schön wenn jemand mehr weiß das ende war leider nicht so meins :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kakaq40 30.03.2013, 22:48

das hasse ich an animes die haben nie einen schluss. abee ich hab da so eine vermutung denn am anfang des films sag die mutter zu ihrer makoto dass sie ihrer tante diese pinken bälle bringen soll.danach hat sie aber noch gesagt :" frag sie wann sie heiraten wird", und damit ist vllt auch so "sybolisch" oder so gemeint dass sie auf den tschaiki wartet und dass sie dann zusammenkommen undso...und das bildbehält sie ja sogesagt auf...

1

Was möchtest Du wissen?