Das mädchen, auf das ich dtehe eifersüchtig nachen. Wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kumpel, das geht fast immer mächtig nach hinten los, ehrlich :D Hör auf die Leute hier und lass es besser bleiben. Du musst sie anders erobern als sie eifersüchtig zu machen, das kommt auch viel besser an;)

 "... auf das ich stehe eifersüchtig machen" 



Damit Du in ihr Eifersucht "wecken kannst", muss sie auch (zumindest ein wenig) auf Dich stehen! 

Sonst ist es ihr völlig egal, wenn Du demonstrativ, vor ihr mit anderen Mädels redest, schäkerst, lachst und flirtest!

Lass es bleiben, das geht schief und du verlierst sie für immer

Gar nicht, das bringt absolut überhaupt nichts. Jemanden zu verletzen ist kein Weg um jemanden zu werben, auch wenn das Filme so wunderbar vorgaukeln.

es wird fast immer durchschaut wenn du´s versuchst.

Das einzige was du dadurch erreichst wäre dass sie denkt dass du ein totaler Player bist und sie sich einen anderen Kerl sucht. Ist wirklich so 😂👍

Kindergarten... Wie alt bist du eigentlich?!

narcosgucker 02.07.2017, 13:50

18 und was hat das mot kindergarten zutun?

0

for what? 
das bringt rein garnichts

Flirten.. mit ihr und mit anderen :)
Aber ich sags dir gleich. Du musst ihr mehr Aufmerksamkeit schenken. Sonst geht's nach hinten los.

Was möchtest Du wissen?