Das Lied von Polarkreis 18 allein,allein ist das eigentlich neu?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Lied hat vieles aus "A walk in the Park" Nick Sriker Band. Der Vers ist fast 1 zu 1 gekupfert.

wie moon schon sagt. wer genau aufpasst merkt dass es allein instrumental sehr auf alt gemacht ist. würd auch in die 70er passen.

ich find das lied sehr gut. auch das lied zwei auf der maxi. aber was ich nicht mag ist das er deutscher ist und trotzdem "vier sind allein" singt. zumindest klingts so.

Nick Striker hat vor 30 Jahren nen Hit gehabt. a Walk in the Park und der hat im Vers sehr viel gemeinsam mit dem Polarkreis Song.

Hört rein und staunt.

aber könnte auch gecovert sein was heutzzutage keine seltenheit ist (leider)

ich such das lied auf instrumental kanns aber nichma bei youtube finden

hat einer nen youtube lin k dann hier rein bitte danke

Ich glaube schon, dass es neu ist, denn ich habes es erst vor kurzem gehört und im Frenseher gesehn.

Bilduntertitel eingeben... - (Musik)

nicht das ich wüßte

Es ist neu. Es hat aber einfach so nen Allerweltssound, daß man denkt man kennt es.

http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg

Was möchtest Du wissen?