Das Lied von Eis und Feuer Buch Reihe, richtige Reihenfolge?

2 Antworten

Das brauchst du nur dann lesen, wenn es dich wirklich interessiert. Ich finde nur die ganz begeisterten fans lesen das. Ich habe es am Ende gelesen und mir war gar nicht so interessant.

Nein, man braucht es nicht unbedingt. Es spielt inhaltlich ca 100 Jahre vor den anderen Ereignissen.

Das Lied von Eis und Feuer besser als Serie?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie gut das Buch "Das Lied von Eis und Feuer" im Vergleich zur Serie "Game of Thrones" ist? Ist die Serie besser oder das Buch?

...zur Frage

Lied von Eis und Feuer - Staffel 3 nur Band 5 oder auch Band 6

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mit dem Lesen knapp dran bin. Ich bin nun bei Seite 200 im Buch 6. Wie weit kann ich die 3. Staffel nun gucken??? Ich habe das Bedenken, dass die das da irgendwie nicht in der richtigen Reihenfolge gedreht haben, bzw. einige Kapitel etwas weiter fortgeschritten sind als andere?! Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Das Lied von Eis und Feuer. Welches Buch zu welcher Staffel?

Hey ihr Lieben!

Ich wüsste gerne welche Bücher der Reihe den Inhalt der dritten Staffel gleichen?

Danke!!

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Das Lied von Feuer und Eis- Reihenfolge?

Hallo,
Ich wollte mir die Bücher von GoT lese , aber kenne die Reihenfolge nicht. Kann die mir jemand schreiben, das wäre nett? Und auch (falls es die geben sollte) Extras oder sonst irgendwas und falls es die gibt, in welcher Reihenfolge die man mit der eigentlichen lesen soll
Dankeschön :)

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?