Das Lied Mercedes von Eno?

1 Antwort

türkisch

Deutschrap Lied gesucht über einen Mercedes?

Hallo com! Ich suche ein deutschrap Lied, habe dieses mal als Video auf Facebook gesehen, das ist aber schon ein bisschen her. In dem Lied rappt ein Typ sowas wie wie schön deine Augen sind blabla in dem Video Tanz bzw Post eine Frau aber dann hört das Lied auf und jemand verscheucht die Frau dann fängt das Lied wieder an und es kommt raus das er über seinen Mercedes rappt und die Augen als Scheinwerfer meinte, hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Vielen dank im vorraus. Mfg T

...zur Frage

Kennt jemand das Lied aus der Mercedes-Benz Werbung?

Ich sehe seit einiger Zeit immer diese eine Werbung von Mercedes-Benz. (Winter 2017)

Hat jemand Ahnung wie das Lied heißt?

...zur Frage

Woher kommt eno 183?

Wo ist er oder seine Eltern geboren? Hab im Internet nachgeguckt aber da steht nichts darüber

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Türkisch für Anfänger?

Wie heißt das Lied von Türkisch für Anfänger???? Ich meine das Lied, wo Lena auf dem Bett liegt und Doris reinkommt, das ist so ziemlich am Anfang des Films und dann noch mal irgentwann mittendrin, in einer Szene mit Cem ....

=)

...zur Frage

Wie heißt Lied aus neuer Mercedes Benz A klasse Werbung?

Wie heißt das Lied ??

...zur Frage

Lied Suche, deutsch türkisch Rap?

Hallo liebe Leute
Und zwar suche ich ein Lied indem am Anfang auf Türkisch gerappt wird in einer eher weichen Stimme, darin kommt sowas dran wie : mersediz, mersediz.(Hook ist Türkisch)
Und dann kommt ein deutsch rap und der erste Satz ist: Die 21 Zoll Felgen.
Ich denke das Lied müsste recht neu sein aber ich bin mir nicht sicher.
Vielen vielen Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?