Das Lied aus der Swatch Werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Werbung für Swatch Scuba Libre meinst, mit der Unterwasserwelt an Land, der Song heißt Underwater und ist von Mika. Du findest ihn auf Mikas aktuellem Album "Origin of Love", oder bekommst ihn auch als Einzel-Download bei iTunes und Amazon. ;-)

Mika - Underwater

Meinst du diese Swatch Werbung?

Wenn ja, da ist das Lied in der Beschreibung :)

http://www.youtube.com/watch?v=leS22HOzKLc

Nein das meinte ich nicht. Aber Danke für deine Hilfe! Lg

0