Das liebste Getränk Kaffee?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Bier macht müde und träge - Kopf und Körper. Kaffee bewirkt - zumindest vorübergehend - das Gegenteil.

Coffein verbessert Konzentration und Koordination - viele Leistungssportler nutzen das.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke auch nur Kaffee. Bei der Arbeit zwischendurch. Da kann man ja schlecht Bier trinken. Seine Arbeit bekommt man dann nicht geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meistkonsumiert" ist nicht gleichzusetzen mit "liebstes Getränk".

Ich denke, würde man die Leute fragen was sie am liebsten trinken, wäre das Ergebnis ein anderes. Zumal ich auch denke, dass MiWa deutlich mehr getrunken wird als Kaffee. 

Bei Kaffee ist es eher ein Gewohnheitsheitsgetränk oder weil viele Menschen glauben es zu brauchen. Ich denke, dass die die es trinken auch viel davon trinken, es aber auch viele Menschen gibt die es gar nicht trinken.

Wer weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier ist n Genussmittel und wird eher selten getrunken nur um einen Effekt zu erzielen, während Kaffee von vielen (Vorallem junge) nur um wach zu werden konsumiert wird.

Kaffee ist natürlich auch ein Genussmittel und wird auch am Nachmittag (Bsp.: Kaffee und Kuchen) eingenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche trinken Kaffee den ganzen Tag über kann also sein das es das es für viele das liebste ist.

Bei meinen Verwandten laufen am Tag mindestens 3-4 Kannen durch, während ich auf der Arbeit nur eine Tasse trinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nur früh?

Mittags nach dem Essen, Nachmittagskaffee, ... Und das täglich.

Ich trinke definitiv deutlich mehr Kaffee als Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier trinken ist ungesund wenn manAuto fährt Kaffee trinken jederzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke morgens, mittags, nachmittags, abends und kurz vorm einschlafen Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaltyCat 15.09.2016, 07:32

So isses. Und wenn ich nachts nicht zu faul zum aufstehen wäre, würde ich ihn auch dann trinken 😂

0

Wasser ist das liebste Getränk der deutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?