Das liebe Facebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Man kann es so einstellen, dass nur "Freunde von Freunden" z.B. einem eine Anfrage senden könnte. Ich habe das auch so eingestellt & tippe mal ziemlich stark drauf, dass du mit jemandem befreundet bist, der mit dieser Person auch befreundet ist -----> sein Sohn aber nicht.

Würde sie ihn blockiert haben, könnte er nichtmal ihr Profil bei Facebook sehen.

Hoffe ich konnte euch helfen :) Wünsche 'nen schönen Sonntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
01.10.2016, 17:15

Sonntag?! :D

1

Nur wenn diese Person Deinen Sohn gesperrt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenlampe20
01.10.2016, 17:06

Ist er aber nicht. Das Profil öffnet sich aber da steht der Button nicht als freund hinzufügen

0

Dann hat diese Person eingestellt, dass nur Freunde von Freunden ihr eine Anfrage schicken können. Heisst du hast einen gemeinsamen Freund mit ihr und dein Sohn nicht. Deshalb kann er es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?