das leuchten der stille- buch nach film?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall lohnt sich das, denn das Buch diente nur als Grundlage für den Film, also ist manches anders und einige Szenen gibt es noch.

Lies es, ist ist Super schön.

Hey.

Es lohnt sich sicher das Buch noch zu lesen, aber das Orginial und nicht das Buch zum Film.

Das Buch ist wirklich toll geschrieben...Kann ich nur weiterempfehlen!

MfG CarolaA.

Beim "Buch zum Film" handelt es sich auch um den Originaltext. Es ist einfach ein Nachdruck, bei dem auf dem Cover ein Foto aus dem Film drauf ist. So verkauft sich das Buch dann noch besser. In manchen Büchern sind auch innen noch Fotos aus dem Film.

0
@Corfwater

Ich habe schon mal so eines gelesen, und das war dann komplett anders, wie das Orginal!

0

Was möchtest Du wissen?