Das letzte Wort?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder hat seine Angewohnheiten. Die einen besser, die anderen schlechter. Dass du das letzte Wort haben musst, ist nicht unbedingt schlimm, ab und zu vllt. ein wenig nervig. Aber das gehöt eben zu dir, darum solltest du dir keinen Kopf machen.

Aber ein kleiner Trost. Auch wenn du einmal nicht das letzte Wort hast, ob du jemanden liebst/magst ist keinesfalls davon abhängig und die andere Person weiss das auch (:

man muss auch mal den Mund halten können und eben nicht immer das letzte Wort haben. Ich finde das schon recht nervig und könnte mich an meinem Gegenüber sehr stören !

Es gibt keinen Grund, dass du dich ohne das " letzte Wort " schlecht fühlen müstest. Manchmal kann das ja recht niedlich sein, Beispiel: ich liebe dich... ich dich auch.... ich dich aber mehr..ich dich noch mehr.... aber ich....das könnte man dann bis zum Morgengrauen weiterführen. Stelle dir bitte einmal vor, dass das auch sehr nerven kann. Die Kunst besteht darin, klar zu erkennen, wann alles gesagt ist. Übe mal etwas.. viel Spaß dabei :)))

Sie: " Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben?" Er: " Ich kann ja nicht wissen, dass Du noch was sagen wolltest! " LG, gina

0
@Gina02

ER ich möchte nicht, dass einer behauptet, DU hättest immer das letzte Wort......hihihi

0

Weiss was du meinst. Sowas passiert meistens sogar unbewusst. Tja was soll ich sagen? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier also kann man sich so etwas auch locker abgewöhnen ;)

Wenn wir uns oft unterhalten würde, dann würde mir das schnell auf die Nerven gehen.

pass auf =D sonst schreibt sie etwas unter dein beitrag^^

0

Bist du ein Mädchen........dann ist es normal.....verbessert sich nur durch Selbstdisziplin

Was redest du da. Was hat das damit zu tun, ob man ein Mädchen ist oder ein Junge -.-

0
@ummjonas2

Das hat nix mit dem letzten Wort zu tun, ich möchte nur eine Antwort.

0
@Luardya

Jungs machen sich über linguistische Feinheiten keine gedanken.Warscheinlich findet das dein dad sogar lustig. Als eine Art Herausforderung. Wer länger durchhält.

0

Was möchtest Du wissen?