Das letzte Naruto Shippuuden Game?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute , dass Cyberconnect2 oder auch Namco Bandai keine 2 Jahre ( oder so ) lang warten bis das Ereignis vom Manga , Animiert wird. Darum , wird die Story des Spieles weiter sein als der Anime. Es würde also die Leute , die den Manga nicht lesen sehr spoilern , die bereits den Manga lesen und beim neusten Kapitel sind sollten wissen was eventuell in neuen Naruto Spiel drin vorkommen soll. Falls dies der Fall sein sollte , ist noch die Frage wie sie erklären wollen , dass der 4. Ninjakrieg nicht zuende ist , beim 3. Teil ist das Ende ja ausgedacht , angeblich soll der Krieg vorbei sein. - vielleicht wird das nächste Spiel ja eine ganz andere Story haben. Lassen wir uns überraschen ^^

Das Spiel wird auf PS4 und Xbox One rauskommen , wahrscheinlich auch für die PS3 und für die Xbox 360 , aber mit einer eventuell schlechteren Grafik ..... - kann mich auch irren!!!

Übrigens , wan das Spiel rauskommt weiß keiner! ^^
Vielleicht 2014 , Ende des Jahres .. oder auch Anfang 2015...

1

Es gibt Hinweise auf ein Naruto Ultimate Ninja Storm Revolutions. So eine Webseite hat sich Namco Bandai auf jedenfall kürzlich registrieren lassen. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein PS4 / XBox One Spiel handeln wird.

Wir sind nich die Entwickler, wenn die wollen bringen sie noch eins für PlayStation 1 raus, wir müssen nur spielen was sie entwickeln.

Wasn für Playstation 1 ? Hauptsache Sinnloses Kommentar drunter geschrieben.

1
@saske221

Deine Frage is genauso Sinnfrei.Wir wissen genauso wenig wie du

. > Ich hab eine Theorie das Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 raus kommt.

Was eine dumme Aussage. WIr sind nicht die Entwickler, wir wissen nicht WANN es kommt, weder OB es kommt noch für WELCHE Console. Geschweige denn WAS dort passieren wird..

0
@Ravey

Wie es aussieht älter und sowohl auch Reifer als du ;)

0

Was möchtest Du wissen?