Das Letzte Einhorn Real Verfilmung?

1 Antwort

Ich suche einen Film mit einem Einhorn.

Jeder kennt sicherlich den Film das letzte Einhorn. Aber diesen suche ich nicht. Meine Schwester und ich sahen vor über 10 Jahren einen Film, ebenfalls mit einem Einhorn, das jedoch sehr klein und niedlich war. Ich erinerre mich nur noch Waage, der Film spielte später noch in einem Haus und auch eine Katze spielte mit. Ich weiß nicht mehr viel, eine Szene spielte auf dem Wasser in einem Boot. Mehr bekommen wir nicht mal zusammen, selbst der Bösewichtig.. evtl ne Hexe???

...zur Frage

Das letzte Einhorn aus den 80ern/90ern?

Hi, ich suche den Zeichentrickfilm "das letzte Einhorn" aus meiner Jugend und finde nur eine andere Version und nicht die die ich kenne. Ich hab eine Tochter die 2 Jahre alt ist und ich würde ihr gerne mal Filme von damals zeigen und nicht die Filme aus der heutigen Zeit da das einfach keine "Kinderfilme" mehr sind...

In dem Film sind keine Menschen zu sehen, ausser die ältere Dame die die Wäsche aufhängt...ich erinnere mich nur noch Stellenweise... ich glaube statt diesen 2 Jungs sind 2 Eichhörnchen oder sowas die Hauptfiguren.. und eine Katze namens Kate oder Kitty ist dort auch zu sehen... vielleicht kennt jemand diese Version und kann mir helfen. Das muss Ende den 80er/ Anfang 90er im TV gelaufen sein.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Film "Das letzte Einhorn"

Hallo ich bin 16 und habe Angst vor dem Film das letzte einhorn besonders vor der stelle mit der Hexe ist das normal ? Ps Saw und co machen mir nix aus

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

suche film wo ein Mann in eine andere Welt kommt und ein Kugelschreiber zur Waffe (Speer)wird meine nicht Percy Jackson denke das war aus den 90er glaube ich?

...zur Frage

Suche film...aus den 90er mix aus Real und Comic

Hatte ein Film in den 90er gesehen. Ein mix aus Real und Comic. Ein Zeichner verliebt sich in einen Comic und wenn er mit ihr schläft ist er in der Comicwelt gefangen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?