Das letzte Buch, das euch mitgerissen hat?

26 Antworten

"Lost Souls"von Thomas Finn. Das Interessante daran ist, dass der Autor gründlich recherchiert hat, was die Historie der Stadt Hameln betrifft, inbesondere natürlich die Rattenfänger-Saga. Man kann neben der Lektüre ständig Wikipedia am Start haben, um die genannten Fakten zu checken. Überaus spannend ist es außerdem.

https://www.amazon.de/Lost-Souls-Horrorthriller-Thomas-Finn-ebook/dp/B06Y24QMBK/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3ACAKITB4J8L3&dchild=1&keywords=lost+souls+thomas+finn&qid=1628091444&sprefix=lost+souls%2Caps%2C722&sr=8-1

LG metalfreak311

Obe True Queen Teil 1 und Teil 2

unfassbar spannend und es gibt trotzdem so Momente in denen man einfach weinen kann…Ja okay,das Buch bzw. die Bücher sind einfache echt mega.Ich liebe sie😍😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liiiiiebe lesen❤️

Hey,

ich lese so gut wie nie, aber dieses Buch liebe ich über alles. Es ist die Serie Obsidian von Jennifer L. Armentrout. Ich finde die Geschichte einfach genial. Kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unglaublich spannend nicht, aber sehr emotional.

"Bevor du weitergehst" von Laura Schroff

"Das geschenkte Lächeln" von Ute Winkler-Stumpf

"Der Stoff aus dem die Freiheit ist" von Nathalie Schaller

Sleeping Beauties von Stephen King.

Fand das schon von der Beschreibung richtig Interssant und spannend. Habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen, weil ich es nicht weglegen konnte und unbedingt weiterlesen wollte.

Und davor war es Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J. K. Rowling, hatte das Buch in der Nacht bekommen (damals gab es ja die Nachtlieferung) und da hatte ich das Buch an einem Tag (bzw. von der Nacht bis zum Nachmittag) gelesen. XD Ich musste unbedingt wissen wie der letzte Band sein wird und was alles passiert und die Geschichte endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Was möchtest Du wissen?