Das letzte Blatt am Baum - Wer kennt diesen Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz wunderbarer Kurzfilm "The Last Leaf" nach einer Geschichte von O.Henry

http://www.sindbad137.at/das_blatt.htm

Eine alte Tatortfolge?

Ich hätte da mal eine etwas seltsame Frage ob einer wirklich sehr, sehr alten Folge von - das war die Frage im Bekanntenkreis - meiner Meinung nach Tatort. Diese Folge oder der Film, der an Tatort zumindest irgendwie angelehnt war, hat wie folgt begonnen: Man sieht aus einem Transporter heraus in der Dunkelheit und bei leichtem Regen eine Autobahnfahrt. Dann kommt eine - wie sich danach herausstellt - komplett inszinierte "Baustelle" mit Tempobegrenzungen 120 100 80... Und danach folgt eine Ausleitung von der Autobahn, wo - wie sich dann rausstellt - der Geldtransporter bzw. der Geldtransporter aus dem "die ersten Aufnahmen" gemacht wurden überfallen wird. Kennt zufällig jemand diesen Film oder diese Filmfolge und kann mir sagen, woher das stammt? Das müsste irgendwie frühe 80er Jahre gewesen sein..

...zur Frage

HILFE! Wie heißt der Film? unten beschrieben

Hallo :)

ich suche einen film, wo ein vogel aus seinem nest fällt und ein kleines kind den vogel findet und ihn pflegt und ihm ich glaube MARMELADE auf den flügel streicht, damit er wieder gesund wird.. bin mir unsicher ob es zeichentrick oder mit echten menschen war..

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Filmende von Deja vu?!

Hallo ! Kann mir mal jemand das Ende von "Deja vu" erklären !

Während dem Film konnte ich ja noch allem folgen, aber für das Ende fehlt mir ehrlich gesagt scheinbar die letzte entscheidende Hirnwindung :-)

Wieso lebt der typ noch ? Beim Explodieren der Bombe, muß er doch in der Realzeit im Auto eingesperrt gewesen sein ?

...zur Frage

Was lief letzte Nacht auf Sat 1?

Hallo, ich habe gestern Nacht einen Film gesehen, der ziemlich spannend war, aber ich weiß nicht wie der heißt. Es geht um einen Mann, dessen schwangere Frau verstorben ist. Der Mann ist aber zeugungsunfähig und fährt dann an einen Ort um mehr über sie heraus zu finden, aber jeder Bewohner hat etwas zu verheimlichen. Es ist so ein Horror, Thriller gewesen. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen? Danke im voraus für Antworten. Lg

...zur Frage

Suche den Namen vom Film, Mädchen schreibt viele Zahlen und dann passieren Kathastrophen...

erinner mich kaum aber so alt ist der film nicht. ein mädchen schreibt viele zahlen auf ein blatt und dann passiert schlimmes und dann kommt heraus das das mädchen daten schreibt zudem immer irgendwelche kathastrophen passieren ich hab den namen vergessen :/

...zur Frage

Man weiß eben nie ob das letzte mal, dass man jemanden sieht, nicht das aller letzte mal ist, dass man denjenigen sieht - aus welchem Film stammt das Zitat?

In dem Film spielte ein kleiner Junge mit der genau den Satz zu einem ich glaube Dunkelhäutigem Mann sagte.

Die Szene spielte vor einem Baum in einem Wald.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?