"Das letzte Backup könnte nicht abgeschlossen werden" Wie kann ich bei meinem iPhone (über iCloud-Backup)diese Fehlermeldung beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat mit seinen Speicher was zutun. Ist er voll kann das Backup nicht vollendet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timusch001
02.09.2016, 13:57

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich hab die kompletten 5GB frei.
Oder ist das weil, das Backup rechnerisch größer als 5GB hat?! Werden die kompletten Apps mit in die iCloud gespeichert? Ne oder?

0
Kommentar von MrLordi
02.09.2016, 14:00

Naja, je mehr GB du von deinen Handy benutzt, desto größer der Backup,  also du musst dir einen größeren Speicher kaufen 99cent im Monat und doch, die Apps werden mit gespeichert, wenn du das Backup hast und auf ein neues iOS gerät alles neu machst sind die ganzen Bilder, Kontakte und Apps mit drauf, war bei mir zumindest so 😬

0
Kommentar von Timusch001
02.09.2016, 14:04

Hmmmm ok. Danke für die Antwort.
Kannst du mir denn eventuell noch sagen wie ich meine Kontakte auf das MacBook bekomme? Über iCloud geht ja bekanntermaßen nicht...😒

0

Was möchtest Du wissen?