Das Leben nach der Realschule, wie soll es weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen ich. - (Schule, Musik, Ausbildung)

2 Antworten

Für mich kommst du so rüber, als würdest du ausreden für deine Noten suchen. Gleichzeitig mitleid von uns erwarten, weil es dir so schlecht geht aber dann sagst du, dass du so vieles so gut kannst ?

Würdest du das leben und die schule ernst nehmen, hätteste dich schon viel früher beworben und um deine Noten gekümmert. Sowas wie Modedesignerin oder Model wollen viele werden. aber keine schafft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyUkeCherry
25.01.2014, 19:30

Hey mir war klar das sowas kommt. Ich möchte kein Mitleid, einfach nur Vorschläge. Denn durch Probleme habe ich die Schule vernachlässigt deshalb weiss ich jetzt nicht weiter. Aber ich bessere mich, doch das hilft mir JETZT nicht weiter.

0

geh doch am besten zu ner Berufsberatung. Die schauen dann was zu deinen Fähigkeiten am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?