Das Leben meint es nicht gut mit mir , alle die ich liebe wohnen so weit weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwann wirst du den Richtigen kennen lernen und dann spielt die Entfernung keine Rolle mehr. Ich und mein Freund haben auch ein Stück auseinander gelebt (nicht mit den Entfernungen die du beschreibst zu vergleichen) und um der Liebe willen bin ich dann in seine Nähe gezogen. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Risiko ist zu hoch um weg zu ziehen...es sei denn du willst es wagen.

Aber die Umstände sehen nicht viel versprechend aus...um daraus ne Beziehung zu machen.

Das ist halt nur Pech und vergeht wieder...irgendwann kommt jemand der auch bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?