Das Leben ist zu schön um wahr zu sein, kann man das im groben so sagen?

8 Antworten

wie leben hier auf der erde in einem weltenparadies und können in jeder inkarnation nur einen kleinen teil davon in unser bewußtsein bringen

z.b. einen wunderschönen sonnenuntergange

einen blick im hochgebirge

eine bestimmte wolkenformation

oder ähnliches

Nein, kann man so nicht sagen! Es muss heißen: Das Leben ist in den (Glücks-) Vorstellungen vieler zu schön, um wahr zu sein.

Es gibt Situationen im Leben, die sind zu schön um wahr zu bleiben.

Hilfe, meine Träume werden wahr!?

Hallo

Meine Träume werden wahr!! Ich meine, wenn ich etwas träume, dann werden sie nach ein paar Tagen wahr. Kann mir jemand sagen, wieso sie immer wahr werden? Vielen Dank im voraus?

LG. Trixi

...zur Frage

Was ist schön am Leben?

Was findet Ihr schön am Leben?

...zur Frage

ich hatte einen so schönen traum von einem mädchen gehabt wie kann ich es wahr werden lassen?

ich habe vorletzte nacht ein sehr schönen traum gehabt , ich habe geträumt dass ich mit einem lieben mädchen zusammen war und ich war glücklich und wir waren beide glücklich und wir waren irgendwo auf dem land und hatten ein haus gemeinsam wo wir gewohnt haben

ich habe versucht letzte nacht wieder davon zu träumen weil es so schön war und mein echtes leben bedauernswert ist aber ich habe leider nicht wieder den traum gehabt und ich würde so gerne den traum echt werden lassen ich weis nur nicht wie und ich glaube nicht dass es jemals so schön wird wie in dem traum im echten leben für mich

...zur Frage

Was macht euch so glücklich im Leben?

Hallo,

Ich würde gerne wissen was euch denn so glücklich macht im Leben manche sagen z. B. Essen andere sagen Fitness usw... Haut mal alles raus ich wills einfach wissen danke!

...zur Frage

Lebensweisheiten, Liebessprüche, ..

Ihr kennt sicherlich den Spruch aus der Werbung "Kein Mensch ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal." Den Spruch finde ich ziemlich schön, .. und er ist wahr. Kennt ihr Lebensweisheiten und gute Sprüche über das Leben und über Liebe? Schreibt alles auf, alle die ihr kennt! Ich bin sicher, dass ihr viele, viele gute Sprüche auf Lager habt :)

Und danke schon mal für jede einzelne Antwort!

...zur Frage

Ich will nach Los Angeles, weil ich glaube, das dort meine träume leben?

ich liebe filme, serien, fernsehen und bin davon überzeugt, das alles was ich will, schön finde, dort existiert! deshalb will ich da leben! Ich weis nicht, ob das wahr ist, was ich davon halten soll, aber so ist meine ansicht eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?