das leben ist wie ein traum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte eine psychose sein, du hast bestimmt seelischen Stress momentan zb Beziehungsstress, Familiärer Stress, Schulstress oder sowas. Wenn es nach 2 Wochen bzw nachdem das Probleme gelöst wurde, nicht besser ist, solltest du mal zum Arzt. Vielleicht ist es auch ein Nahrstoffmangel, ich tippe aber eher auf etwas wie eine Psychose oder Depressionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinniboy
08.02.2017, 19:55

Familien & schul stress. Und was hat das damit zu tun 

0

Geh mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinniboy
08.02.2017, 19:48

warum blutbild ?

0

Das hatte eine Freundin von mir auch mal... Ich hab ihr gesagt sie soll dieses Gefühl "ignorieren/nicht beachten/garnicht drann denken" nach ein paar Tagen war es weg... :/ viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinniboy
08.02.2017, 19:49

Hab ich öfter gehört klappt nicht leider

0
Kommentar von Unbekanntefremd
08.02.2017, 19:50

Vielleicht hast du zu viel Stress? :) nimm mal ein langes Bad und entspann dich einfach

0
Kommentar von Unbekanntefremd
10.02.2017, 18:44

geh' am besten mal zum Arzt... :/

0

Was möchtest Du wissen?