Das Leben ist langweilig. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau mal, ob es in deiner Großstadt eine große Bibliothek gibt. Vielleicht findest du da etwas interessantes.
Zum Beispiel Yu-Gi-Oh!, ich kann jedem empfehlen, das Original zu lesen, es ist sadistisch und da gibt es sogar einige Tode.

 - (Anime, Browsergame, Langweile)  - (Anime, Browsergame, Langweile)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wird das Leben auch nicht weniger langweilig. Geh mal an die frische Luft. Das macht Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß ja nicht was du schon allea geschaut hast. Die einzigen Animes, die ich bis jetzt geschaut habe, sind Another und Tokyo Ghoul. Aber die wirst du sicher schon geschaut haben. Oder Death Note. Oder fang doch mal mit neuen Serien an. Mit echten Serien. Wie z.B. Dirk Gentlys, Sherlock, Shameless, The Walking Dead.
Oder schau dir alle Studio Ghibli Filme an. Die sind echt gut. Prinzessin Mononoke zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecaly
15.07.2017, 17:53

Yeah, diese Anime hab ich schon durch. Hey, echte Serien klingen auch gut^-^ Dange, ich schau mal..

0

Lern ne neue Sprache. Nach der Birkenbihl-Methode! Findste auf Youtube! Geht 43 min. Mach ich selbst grad in dänisch und ist VIEEEL einfacher als in der Schule!

Link:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecaly
15.07.2017, 17:52

Ich hab mir vorgenommen, in den Ferien japanisch zulernen.

ERINNER ICH NICHT MEHR DARAN XD

0

Wenn du dein Leben nur vor Bildschirmen verbringst dann ist das dein Problem. Es gibt auch noch die Umwelt, Menschen und Natur. Schon mal daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Cecaly

Dein Leben ist langweilig? Was machst du sonst noch ausser am  PC oder in der Wohnung zu sitzen?

Gehe mal raus in die Realität, du verpasst das pure Leben, spielen und gucken kannst du auch noch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecaly
15.07.2017, 17:59

Hm, ich spiele nicht mal Computerspiele, weil sie mir zu langweilig sind.-.

Aber draußen ist es zu warm XD

0

Schau dir mal die Serie Breaking Bad an es geht um einen Chemielehrer welcher Lungenkrebs diagnostiziert bekommt und....Schau's dir einfach mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Langweile unter gehen, um wieder auf zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecaly
15.07.2017, 17:41

*oder in ihr ertrinken und nie ehr auferstehen*

0

Was möchtest Du wissen?