Das Leben ist ein totales Chaos!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das neben Job und Privatleben zeitlich möglich ist, such dir ein Hobby! Das klingt vielleicht ein bisschen doof, nennen wir es eine Aufgabe. Setz dir Ziele, die außerhalb von "aufräumen" und "pünktlich bei der Arbeit sein" liegen. Sachen, die dir selbst gut tun... Sport, Kunst, Musik... was auch immer dir zu sagt. Das gibt einem Energie und das Gefühl, vorwärts zu kommen. Und es gibt, wenn du es regelmäßig machst Struktur, das hilft ungemein um wieder auf die Beine zu kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du brauchst etwas, was dir neuen Antrieb verschafft. Du kannst ja vielleicht mal versuchen, dich zu entspannen, indem du ein paar tage Urlaub machst und irgendwo hinfährst, ob alleine oder mit einer guten Freundin und einfach mal nicht über deinen ganzen Probleme nachdenkst. Oder du versuchst es, indem du was Neues ausprobierst, z.b. mehr Sport machst, der dich entweder total auspowert oder dich entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht keine Motivation ? War bei mir auch eine Zeit lang so bis ich mich belohnt hab,wenn ich ein paar sachen erledigt hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach ner Depression, vlt. mal einen Psychologen aufsuchen und die Ursachen ergründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also bei jedem gibt es irgendwann mal eine phase wo es mehr oder weniger blöd läuft...

Also.. Das ist jetzt vermutlich nur eine phase, das wird sich alles noch bessern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es einen besonderen Lebenseinschnitt bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?