Das Leben des Galilei, Dialoganalyse im 7. Bild (freiwillige Aufgabe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Soso, ich kann es mir mal ansehen, kenne mich damit aber nicht so gut aus. Schick es mir wenn du willst per Mail

So etwas haben wir zwar noch nie gemacht, aber ich finde es gut :)

das ist doch gar nicht mein Aufsatz :((

ich schicke ihn dir per PN

2

Bin Deutsch LK, kenne das Buch nicht ;-)

Also ich finde ihr ganz gut ....ich kenne mich mit so Büchern leider nicht aus :'(

das war der Textauszug aus dem Buch, die Analyse an sich habe ich gar nciht geschickt, weil die zu lang ist...

2