"Das Leben des Brian" - Frau von Schwanzus Logus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vater :
deutsch gesprochen : Nixus Minimax
Untertitel : Schlimmus Fingus
englisch : Naughtius Maximus

Scherzname :
deutsch Wort : Stechus Kaktus
Untertitel : Vollus Trottelus
englisch : Sillius soddus

Der Freund des Römischen Chefs :
Deustch (Wort und Untertitel) : Schwanzus Longus
englisch : Biggus Diggus

Seine Frau :
deutsch (Wort und Text) : Inkontinenzia Poback
englisch : Incontinentia Buttocks

Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?

2

Stimmt, so steht es im Untertitel des Filmes. Zu hören ist aber noch eindeutig bis Prop...

Wobei die Untertitel oft stark vom Originalton abweichen!

0

Wenn mich nich alles täuscht hieß die:

Inkontinentia Popare

(Im Englischen 'Incontinentia Buttocks' )

MFG

P.S. Lass mich natürlich gern eines besseren belehren; hab den Film leider schon lange nich mehr gesehn...

Könnte sie "Inkontinentia Pigmenti" heißen ? Das ist eine Erbkrankheit (genetisch also), bei der  - m. W. an das weibliche x  - Chromosom gebunden - u.a. die Haut mit zahlreichen Flecken übersät ist - nicht sommersprossen, sondern größer.

sieht man in dem Film die edle Dame ? Könnte das passen ?

Bei google findest du weitere Merkmale der Krankheit..u.a. epilepsiHab etzt ne ganze Zeit im Netz gesucht, bin aber nur darauf gekommen- kenne den film nur in Teilen...

Vergiss das - stimmt nicht...

0

Vergiss das - stimmt nicht...

0

das leben der brian

hay kennt ihr den film "das leben des brian"? ( von monty python) der soll ja sehr anstößig sein. Wie schlimm is der denn wirklich? ich mein ich bin zwar (sehr) gläubig aber der auffassung das man in einem gewissen rahmen auch spaß verstehen sollte. also wie schlimm is der denn nun wirklich??? kann man den ohne schlechtes gewissen schauen???

...zur Frage

sp-Hybridisierung

Hallo, ich versuche gerade verzweifelt zum wiederholten Male die sp-Hybridisierung zu verstehen. Ich weiß das ein Orbital ein wahrscheinlicher Aufenthaltsort der Elektronen ist... Das mit den Schalen und Unterschalen ist auch klar aber ich versteh nicht warum ein Alkan sp3, ein Alken sp2 und ein Alkin sp-Hybridisiert ist... Was ist mit den pi und sigma-Bindungen???Überlappung der Orbitale ... Ich kapiers einfach nicht. Da fehlt mir auch irgendein Zusammenhang... Kann es vielleicht jemand ganz einfach erklären?

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Bedeutung hat der Songtext "weiße Stellen" von Wirtz?

Hallo an Alle, wie ist folgender Songtext von Daniel Wirtz zu verstehen?

Weiße Stellen Lyrics

Die Konturen sind verschwommen wieder ne Nacht mit zu viel von Allem der Blick verbogen, und meine Augen brennen Seh mich im Spiegel hinterm Tresen, frag mich bin ich zu wenig von dem gewesen was ich hätte sein können

Ob ich alles was ich habe jede einzelne Farbe aufgetragen hab oder die Leinwand auf die ich mein Leben male zum Schluss zu viele weiße Stellen hat

Die Stimmung ist im Keller ich seh die unbestellten Felder das Brachland der vergangen Nacht die Gedanken sie entgleiten wenn fremde Substanzen durch den Schädel reiten und alter Zweifel neu entfacht

Ich frag mich

ob ich alles was ich habe jede einzelne Farbe aufgetragen hab oder die Leinwand auf die ich mein Leben male zum Schluss zu viele weiße Stellen hat

Weiße Stellen hat...

ob ich alles was ich habe jede einzelne Farbe aufgetragen hab oder die Leinwand auf die ich mein Leben male zum Schluss zu viele weiße Stellen hat.

...zur Frage

Wenn man mit Paysafecard, die 10 Euro Guthaben hat, Sachen für 5 Euro kauft, wird es dann auf der Paysafecard noch Rest- Guthaben drinnen?

Hey,

ich weiß, die Frage ist ziemlich dumm, und das kann ich verstehen. Aber da ich wirklich noch nie in meinem Leben was mit PaySafeCard benutzt hab, bin ich auch da sehr unerfahren. Deshalb entschuldige ich mich schon mal da!

MfG

...zur Frage

Family Guy Stewie/Brian folgen

Hallo kann mir jemand Family guy folgen sagen in denen es um Stewie und Brian Geht :)

...zur Frage

Selbstmordgedanken - Wie kann es so weit kommen?

vielleicht kennen manche die Seire "13 reasons why". Ich möchte auf den Inhalt jetzt nicht genau eingehen - die Serie befasst sich im Großen und Ganzen mit dem Thema Selbstmord und damit Verbundene Probleme wie Mobbing usw. Nachdem ich mir die Serie angeschaut hab, hab ich mich gefragt ..wie kann es überhaupt so weit kommen? Was muss ein Mensch bitte fühlen, dass er keine Lust mehr aufs Leben hat? Keinen Ausweg? Keine Lösung? Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sein Leben so sehr hassen kann, dass man sich das Leben nimmt. Und überhaupt die Überwindung das durchzuziehen. Die Klinge anzusetzen und zu schneiden, oder die Pillen zu schlucken oder was auch immer..

Ich bin mir dessen bewusst, dass darauf keiner wirklich eine Antwort geben kann ..Gefühle dieser Art kann man glaub ich nicht verstehen und sich auch nicht vorstellen .. aber vielleicht kann jemand diese Gefühle doch irgendwie beschreiben und näher bringen.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?