Das Leben andere Menschen ruinieren.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sprich einmal mit einem Psychologen oder so. Und ich denke, dass du einfach einversüchtig bist. Also mach etwas, damit dein Leben so ist, damit es dir gefällt. Und bitte ruiniere nicht die Leben von anderen. Das ist einfach nur doof. Und ich hoffe, dass du nie irgendetwas abfackelst oder so. ANstatt anderen das Leben zu ruinieren könntest du doch einfach dein Leben ändern.. versuche es einmal so

Das muss kein Neid sein. Bei mir ist es auch so bzw. bei sehr vielen Menschen ist das so, aber in abgeschwächter Form. Das liegt (bei mir) daran dass jeder Vorteil für einen anderen einen Nachteil für andere hat und wenn jemand zum Beispiel eine Luxusvilla hat dann bin ich dagegen, aber nicht weil ich das auch will sondern weil es verschwendung ist. Das vermeintliche ruinieren eines Menschen lebens hat deshalb auch Vorteile für andere. Vielleicht ist es bei dir so dass du es nicht magst wenn jemand ein so monotones Leben führt ohne seine Handlungen zu hinterfragen oder auf irgendwas hinzuarbeiten.
Was die ganzen Leute hier reden mit Psychatrie und so, das kann man so sehen, allerdings gilt praktisch alles als psychische Krankheit wenn es von der Norm abweicht, deine Ansichten weichen zwar von der Norm ab aber man muss selbst entscheiden ob dies nun gut ist oder schlecht.

Was ist mit dir los? Wie kommst du auf solche Gedanken? Das ist ja furchtbar, wenn man so etwas liest. Ich glaube, dass du psychologische Betreuung brauchst, damit du wieder auf den richtigen Weg kommst. Wenn du es selber schaffst, ein normales Leben"bewusst und freiwillig" zu legen, wirst du selber über deine Aussagen entsetzt sein.

Es ist vieles zugleich! Neid, Hass und Verachtung zugleich.Einerseits möchtest du dieses bürgerliche Leben auch, andererseits nicht - ich denke, Du lebst in einem Zwiespalt mit Dir selbst und bist auf einer Suche ohne ein konkretes Ziel vor Augen zu haben.Vielleicht schaffst du es ja eines Tages, die für Dich richtige Richtung zu finden und auch zu erreichen!? Grüße!!

Die Literatur ist voller Geschichten solcher kranker Menschen wie Du. Bitte suche dringend einen Fachpsycholoen auf, damit Deine Destruktivität behandelt wird, bevor Du Dir selbst und anderen noch größeren Schaden anrichtest. Ich kenne eine Frau, die über 30 Jahre hinweg das Leben von drei Männern ruiniert hat. Heute sitzt sie einsam und menschenscheu in ihrer Wohnung und wartet nur noch auf die Erlösung durch den Tod.

nicht ungefährliche Gedanken... Du musst was gegen deine Wut tun. Aber zuerst wundert mich wieso sich deine Wut gegen die harmlosen Spießer richtet? Wer sind die wahren Verursacher deiner Wut? Und warum traust du dich nicht gegen die vorzugehen? Die willst du nicht verletzen aber einen kleinen Langweiler mit einem langweiligen Leben, mit Kindern, mit den gleichen Wünschen wie du aber schon? Sich an Schwächeren abreagieren ist nicht der richtige Weg.

Tatsächlich ist es Neid, ja...Aber auch extrem viel Agressivität...

Wieso machst Du Dein Leben nicht zu dem was Du beneidest?

Was hält Dich ab?

LG

Ich möchte nicht so wie sie Enden.

0
@EzumQuadrat

Wie sind sie denn " geendet " in Deinen Augen?

Solltest Du tatsächlich diese Gedanken haben, dann ruf einen Therapeuten an, bevor Du noch etwas anstellst...

Hier wird Dich keiner von Deinem Leiden befreien können...

1
@Jessy74

Erst beim zweitem hinschauen ist es mir aufgefallen. Ich kenne dich. Du mich nicht. Wahrscheinlich ! Falls dir der name "Yohnn" was sagt , der bin ich . Falls nicht . Auch nicht schlimm :)

In meinen Augen leben sie nicht das leben , sondern sind ihre eigenen sklaven.

Ich weiß das hier mir keinen helfen kann. Aber ein paar antworten ( unter anderem deins ) bringen meine gedanken ins rollen.

0
@EzumQuadrat

Den Namen " Yohnn " kenne ich tatsächlich...

Hier kann Dir soweit niemand helfen aber ein Therapeut, kann das...

Was bedeutet " Gedanken ins Rollen bringen " ?

Denkst Du etwa, es gibt Niemanden, der Dir helfen kann? Das stimmt nicht...

0
@Jessy74

Falls Du dies noch lesen kannst : Bin stolz auf Dich :)

Kannst Dich auch mit neuem Account bei mir melden, wenn Du alles hinter Dir hast, würd mich freuen von Dir zu hören :)

LG...

J.

0

Geh damit zum Psychologen oder Psychiater ;)

Die können das mit dir am besten erarbeiten und wissen wahrscheinlich auch am besten bescheid ;)

Du brauchst einen Therapeuten!

Du bist.. seltsam. :DD

Geh bitte zu einen Arzt, es scheint ein ernstes Problem zu sein. Wir können dir da nicht helfe. :33

Spiel my Sims und hab Spaß oder Gta oder sonstwas...

Was möchtest Du wissen?