Das Lavandia Syndrom?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir Leid aber das ist NICHT die BETA Version, da bin ich mir 100 sicher, da ich durch einen bekannten der damals in Japan lebte die Original Version gespielt habe und dasd ist nur eine von vielen Fake Versionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDVerwirrt
02.02.2013, 23:06

ok aber es ist schlimm genug...weißt du wo es die echte gibt? :)

0

Ja, das ist der orginal Soundtrack von Lavandia.

Hoffe ich konnte dir helfen. Und hoffentlich bekommst du keine Selbstmordgedanken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird eig alles nochmal beschrieben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sonst hätten sich die kinder doch nicht umgebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDVerwirrt
30.01.2013, 23:40

Nein ich möchte wissen ob es die original Musik aus Version beta ist oder nicht.

Ich weiß was es ist ! Ich weiß was angeblich passiert ist!

Aber ich möchte gerne den echten Soundtrack hören mit den binauralen Tönen!

Lest die Frage ganz!

1

Das ist eh nur alles Fake, haben die nur gemacht, damit Japan Pokemon loswerden würde, propaganda usw.

Aber das ist die Originale und ist echt schrecklich zum anhören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?