Das land mit der Niedrigsten Lebenserwartung ist Swasiland aber warum?

3 Antworten

Früher wurde man auch in den den Gebieten der heutigen Industrieländern nicht viel älter und wenn Fraktionen wie der islamische Staat sowie andere Viren und Bakterien alle in die Steinzeit befördern wollen, wird es sich auch da, wo sie Erfolg haben, wieder daran annähern.

Hier rennt das ärztlich System noch mit den Krankheiten um die Wette, dort rennen die Ärzte nur noch darum, nicht Letzte zu werden.

Solche niedrigen Werte liegen zumeist an einer hohen Kindersterblichkeit (in Folge der hygienischen und medizinischen Verhältnisse). D.h. wenn man es erst einmal geschafft hat erwachsen zu werden, sterben die Menschen im selben Alter wie überall auf der Welt.

Aids, schlechte medizinische versorgung, bürger kriege, schlechte infrastruktur ect macht schon einen unterschied. Kannst dir so ähnlich vorstellen wie im mittelalter nur halt ohne ritter ^^

Aber mit könig. da lebt ein könig ^^

0

Was möchtest Du wissen?