"Das Labyrinth erwacht"- Spannendes Buch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Sehr gut.
  • Sehr spannend.
  • Teil 1 einer Trilogie.
  • Band 2 ist gerade erschienen : " Das Labyrinth jagt dich ".

http://www.wekwerth.com/

Kurzbeschreibung: Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

(Quelle: Arena)

MfG

Jaaaa unbedingt:) habe es selber gelesen und war begeistert. Warte quch schon sehnsüchtig auf den dritten und lwtzten teil

Was möchtest Du wissen?