Das Labyrint der Träumenden Bücher von Walter Moers

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja! Die Stadt der träumenden Bücher war einfach nur klasse! Schön, dass es eine Fortstzung gibt. Wann soll die denn erscheinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjus
17.06.2011, 11:35

Laut Amazon im Oktober glaube ich. Aber das letzte buch hat ja auch auf sich warten lassen, da wurde der Termin wenn ich mich richtig erinner 2x verschoben :-/ Aber wollen wir mal das beste hoffen und fest daran glauben, das es pünktlich erscheint :D

0

Hey, wie's aussieht hat mindestens einer von euch das neue (das Labyrint) schon gelesen. ich ahb eine frage: muss ich dazu "die stadt der träumenden bücher" kennen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjus
05.01.2012, 13:41

Ich würde sagen ja. Das Buch baut sehr auf der Stadt der träumenden Bücher auf, also die Geschichte geht weiter...

0

Gib mir eine Fußnote - JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?