Das Kopierte verändert sich beim Einfügen, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ungefähr aus dem gleichen grund, aus dem du hoffentlich niemals zwei oder mehr 100 € scheine mit der gleichen Seriennummer in der hand haben wirst.

lg, anna

Du checkst es nicht 

Beispiel für dich : Du Kopierst -> Was 
                            Fügst aber --> warum ein 

Checkst du es jetzt ? 

0
@Kevin9545

ich checke das... genauso wie ich mein bargeld einscanne und mit dem farblaserdurcker ausdurcke... was meinst du lieber kevin, warum ich mir einen V8 leisten kann :-D

könnte vielleicht daran liegen, dass ich einen qualifizierten berufsabschluss besitze und in meinem job arbeite, gut bin und so gutes geld verdiene. solltest du auch mal versuchen.

lg, Anna

0

UTF-8 und ASCII ? oder du hast beim kopieren schon nicht das kopiert was du siehst .

Was möchtest Du wissen?