das Konzept der Schönheit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also heißt das wenn man sich jeden Tag in den Spiegel sagen würde das man eine Hübsche, Selbstbewusste Persönlichkeit ist und man würde sich selbst auch wirklich glauben, würde die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein auch besser werden? Danke für die antworten übrigens:)

Es ist eine Frage des Selbstbewusstseins:) wer sich wohl fühlt strahlt das auch aus und hat eine schöne Aura und es bringt nichts wenn man dem ideal entspricht aber nicht selbstbewusst ist und sich bewusst ist das er sich so wohl fühlt wie er aussieht weil er nur so ist wie andere ihn wollen hoff ich konnte dir helfen

Genau diese Frage stell ich mir auch immer wieder ! Aber ich denke mir dass das mit der Ausstrahlung zu tun hat.

wer nicht das innere eines menschen bemüht ist zu sehen, kommt zu krassen fehlurteilen

Was möchtest Du wissen?