Das Kondom saß nicht richtig mehr auf meinem penis es war herrunter gerutcht und ich war gekommen ohne es zu merken ist sie schwanger ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da würde ich im Zweifelsfall mal einen Arzt aufsuchen, hab ich auch schon gemacht, da war mir das Kondom geplatzt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi176
27.03.2016, 15:34

Danke endlich mal eine ernste aussage

0

und ich war gekommen ohne es zu merken

...ohne zu merken, dass Du gekommen warst oder ohne zu merken, dass das Kondom abgerutscht war.....?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi176
27.03.2016, 15:42

Beides

0

Dein Problem ist eher, dass du denkst, dass dir diese Frage jemand aus dem Internet beantworten kann.

Wir waren ja nicht dabei und haben deinen Samenerguss beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon kannst Du ausgehen. Du solltest schnellstens deine Blutgruppe ändern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco393
27.03.2016, 16:13

Hahaha ^^

0

wenns ein kind wird dann wird das die zukunft und deiner Freundin/frau sehr stark ändern ab da wird es mehr als ernst und es müssen beide ein kind wollen ansonsten hat es kein sinn und muss sich ggf. trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi176
27.03.2016, 15:48

Hab kein bock Geld zu bezahlen !

0
Kommentar von buxerr
27.03.2016, 15:57

das ist auch ein hauptgrund von mir das leidige geldthema und man muss sehr viel zeit und geduld aufbringen worauf nicht jeder lust hat die kindsache muss man eindeutig klären viele frauen wollen nunmal babys haben und das manchmal bewusst ganz alleine der mann ist nur zeuger und darf die zweckgemeinschaft mit aufrechterhalten mit allen übeln inklusive

1

Endlich mal wieder eine Penis/Schwanger Frage. Ja, herzlichen Glückwunsch zur Familiengründung, wie soll sie heißen wenn sie ein Mädchen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi176
27.03.2016, 15:33

Kann man auch mal Ernst bleiben !

0

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.......

Das ist die große Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten ist Quatsch. Du hast jetzt und heute noch die Möglichkeit in einer Apotheke welche Notdienst hat einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Die kosten liegen bei 6-10€ zzgl. 1-2€ Notdienstgebühr. Der Test ist rezeptfrei und ohne Altersbeschränkung erhältlich.

Informiere dich im Internet und suche nach einer Apotheke die Notdienst hat in deiner Nähe!

z.B. bei google gib dort einfach ein apotheke notdienst dann werden dir apotheken angezeigt die auch heute noch auf haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so eine ähnliche frage haste heut schonmal gestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das könnte gut aus möglich sein....Abwarten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?