das kondom geht nicht über mein penis?

7 Antworten

Kann an der Technik liegen,nicht draufziehen,sondern abrollen.Wenn es wirklich nicht passt,von der Dicke,müßtest Du schauen,das Du ein größeres Kondom versuchst.LG

Ich verstehe einfach nicht, wie Leute das Kondom nicht rüberbekommen? Das ist dehnbares Material... Die kann man sich sogar über den Kopf ziehen.

 Natürlich ist es etwas schwerer, aber das muss ja auch so sein, sonst würde es ja wieder abrutschen...

Kondom - (Sex, Kondom)

Kondome sind dehnbar uns sollten beim abrollen passen. Vielleicht gast du auch einfach die falsche Größe genommen, kannst ja mal eine andere ausprobieren.

Kondom vorne zu weit, trotzdem sicher?

Mein Freund und ich sind momentan dabei, und verhütungstechnisch auf unser erstes Mal vorzubereiten. Ich habe mir die Pille verschreiben lassen und er hat sich Kondome besorgt. Da er einen ziemlich dicken Penis hat, hat er sich im Internet Kondome von TheyFit bestellt. Diese gingen perfekt über die Eichel, jedoch konnte er das Kondom nur bis zu Hälfte des Schafts abrollen, danach wurde der Penis zu breit. Nun hat er welche eine Nummer breiter bestellt, jedoch sind diese jetzt vorne an der Eichel etwas zu schmal, ist das schlimm oder können keine Spermien aus dem Kondom gelangen, da es hinten stramm anliegt?

...zur Frage

Wieso rutscht meine Vorhaut zwischen Eichel und Kondom hoch?

Meine Freundin und ich wollen miteinander schlafen und mit einem Kondom verhüten. Das Problem ist, dass meine Vorhaut zwischen Kondom und Eichel hochrutscht, das Kondom verzieht und im Extremfall sogar reißt. Das hatte ich Anfang des Jahres noch nicht. Wir haben mal nachgemessen und mir werden größere Kondome empfohlen (13cm Umfang, 57mm Kondome). Diese Sitzen gut, werfen auch keine Falten, aber selbes Problem. Woran liegt das. Hatte das Anfang des Jahres noch nicht.

...zur Frage

Passendes Kondom für grosse Eichel?

Hey. Ich bin 17 jahre alt und suche ein passendes Kondom. Allerding ist meine Eichel recht gross und bringe praktisch kein Kondom drüber ohne schmerzen. Ich hatte schon mal die MySize 69 bestellt, aber die passten nicht über die Eichel ohne Schmerzen. Für den restlichen Penis währe das Kondom perfekt gewesen. Kennt ihr ein gutes Kondom für mich das beim Schaft ca. so breit ist wie das MySize 69 und bei der Eichel grösser ist. Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wenn man sich Kondome holt, muss man dann auf die Größe achten oder passt jedes Kondom über den Penis 🤔?

...zur Frage

Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel. Sex trotzdem Möglich mit Kondom?

Meine Vorhaut geht immer wieder um die Eichel.
Ist trotzdem Sex möglich (masturbieren geht ja auch)?

Also mit Kondom...

...zur Frage

Kondom an der Eichel peferkt am Schaft Falten?

Hallo

undzwar habe ich da mal eine Frage:

Ich benutze Kondome von MySize größe 49.

Wenn ich diese über meinen Penis streife sitzen sie an der Eichel perfekt ,werfen dann aber am Schaft falten.Das Kondom rutscht nicht oder rollt sich wieder auf. Meine Eichel ist halt breiter als der Penisschaft. Ist das tragisch wenn das Kondom an der Eichel passt aber am schaft nicht? Der rest vom kondom (dieser ring) liegt auch fest an der Peniswurzel an und bewegt sich kein Stück. Nur wie gesagt, bin ich etwas besorgt wegen der falten am Schaft.

Ich habe es beim Masturbieren probiert und die Samenflüssigkeit bleibt auch im Reservoir und läuft nicht an der Eichel vorbei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?