das kondom geht nicht über mein penis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann an der Technik liegen,nicht draufziehen,sondern abrollen.Wenn es wirklich nicht passt,von der Dicke,müßtest Du schauen,das Du ein größeres Kondom versuchst.LG

Ich verstehe einfach nicht, wie Leute das Kondom nicht rüberbekommen? Das ist dehnbares Material... Die kann man sich sogar über den Kopf ziehen.

 Natürlich ist es etwas schwerer, aber das muss ja auch so sein, sonst würde es ja wieder abrutschen...

Kondom - (Sex, Kondom)

Lass dir von der Verkäuferin in der Drogerie helfen, die kann dir die Größe anpassen.

Übrigens deine Beschreibung habe ich nicht recht verstanden. Die Verkäuferin könnte dann sehen, woran das bei dir liegt.

Kondome sind dehnbar uns sollten beim abrollen passen. Vielleicht gast du auch einfach die falsche Größe genommen, kannst ja mal eine andere ausprobieren.

Wenn es zu klein ist einfach größere kaufen

Was möchtest Du wissen?