Das kommt sehr oft vor was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass ihr einfach ein paar tage zeit, dann wird sie wahrscheinlich schon antworten.
wenn nicht würde ich einfach nochmal nachfragen.

Danielshaw 29.06.2017, 15:44

Das heisst ich soll ihr nix mehr schreiben?der chat ist evtl nach unten gerutscht..und die frage war nur alles klar bei dir? deshalb ja ..was würdest jetzt mache?

0
Maralia85 29.06.2017, 15:46

achso, ich würde einfach normal weiterschreiben. vlt hat sie es noch nicht gelesen, oder hatte noch keine zeit zu antworten

1
Danielshaw 29.06.2017, 15:49
@Maralia85

Jetzt hat sie gesntwortet..aber ziemlich so kein bock mässig...Aber für die Zukunft immer warten👍

0

Nein, wenn es jetzt nicht massiv ist, aber wenn es immer wieder so ist und du einen regelmäßige Abweichung vom "Normalverhalten" erkennst, spreche sie darauf an.

Danielshaw 29.06.2017, 15:42

hey nein es ist eher selten...vlt chat nach unten gerutscht oder so..was würdest du machen?

0

Lass sie doch.  Wird schon Gründe haben warum sie net antwortet grad. Man muss ja nicht ständig in Kontakt sein. Und ist nicht gezwungen zu antworten.

Danielshaw 29.06.2017, 15:47

Das war der erste Kontakt heute...Die frage war alles klar bei dir? ...deshalb ja..was würdest du machen?

0
Maleficent666 29.06.2017, 16:03
@Danielshaw

Och ich hab auch so ne Freundin die mal Wochen später schreibt ^^ aber daran hab ich mich gewöhnt und ich weiß ja dass was kommt irgendwann.  Ich bin nicht so erpicht auf antworten,ich habe geduld :)

0

Vielleicht geht sie auch mal aufs Klo ?

Oder ihre Mama schickt sie den Müll runter bringen ?

Ist Euch gar nicht mehr klar, dass es neben dewr virtuellen Welt auch die richtige gibt?  Die, die wirklich da ist, mit richtiger Luft zum atmen und richtigen Menschen zum reden und treffen und was unternehmen und .....


xKillerMillerx2 29.06.2017, 15:38

Oder das man auch mal kein bock hat sofort zu antworten und nicht immer auf sein Handy schauen möchte. 

0
Lord2k14 29.06.2017, 15:39

Danke für diesen Kommentar!!! :-)

0

Tja... es gab mal Zeiten ohne WhattsApp, da musste man mitunter Tage warten, bis ne Antwort kam. Warte ab. Evtl. will sie sich einfach nur zeit nehmen, um zu antworten.

Danielshaw 29.06.2017, 15:45

Hey..na auf die frage alles klar bei dir? sie antwortet immer da drauf..gut möglicj das der chat nsch untem gerutscht ist aber dann sollte ich ja nochmal nachhacken?

0
Lord2k14 29.06.2017, 15:47

Alter... lass es. Mich würde das voll nerven... mein Gott. Lass sie doch einfach. Sie wird sich schon melden...

Man man man... echt seltsam diese Mentalität. Das Leute immer gleich erwarten dass man antwortet. Kein Wunder dass so viele während des Autofahrens texten... schlimm

0

Was möchtest Du wissen?