Das Körbchen einer Katze verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn Du das Körbchen an einen kühleren Ort stellst. Du solltest das allerdings  unter den Augen der Katzenmami tun, die vertraut Dir ja sicher.

Ja, mach das, aber die Katzenmutter muss dabei sein und es sehen.

Selber wird das die Mami nicht können. Also verschieb das Körbchen, aber nur, wenn die Mami dabei ist, oder zumindest sieht, wohin Du ihre Babies bringst.

das problem ist wo? sie hat sie in einem schrank gebärt (sagt man das so?) und ich weiss nicht wohin

1
@bosstigerrambo

Hast Du nicht nen ruhigen Ort, Schlafzimmer, in Deinem Zimmer, aber auf jeden Fall nicht mehr in einem Schrank.

0

Das wird sie selber machen.

Lasst sie bitte kastrieren und gebt die Kitten erst mit 12 Wochen und nicht in Einzelhaltung ab!

Grüße

wir wollen sie auch nicht abgeben die gehören uns

dakeschööön

0
@bosstigerrambo

Wie viele sind das denn?

Dann lasst sowohl die Mutter als auch die Kitten im Alter von 6 Monaten allesamt kastrieren.

0

Was ist denn das für eine Antwort auf diese Frage ?

0
@dasadi

Man sollte Katzen zwar kastrieren, aber darum geht es hier doch gar nciht.

0
@dasadi

Eine Antwort auf die Frage und ein gut gemeinter Tipp, der dafür Sorgen soll, dass nicht noch mehr Katzen in die Welt gesetzt werden.

0
@BrightSunrise

Na ja, man sollte nicht allen Katzenhaltern unterstellen, dass sie blöd und verantwortungslos sind.

0
@dasadi

Wer seine Katze in der heutigen Zeit decken lässt, ist meiner Meinung nach schon verantwortungslos, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, kann ja jeder anders sehen.

0

@bosstigerrambo Hier haben einige ja geschrieben, dass du das im Beisein der Mutter machen kannst, das hört sich nach einem besseren Rat an als von mir.

Ich denke, wenn die Katze ein Problem damit hat, wird sie es dir mitteilen.

0

Was möchtest Du wissen?