Das König der Löwen Musical in Hamburg - Sitzplätze in der Kategorie 3 (oben)

3 Antworten

Vielleicht als Tipp: Unter http://www.hamburg-tourism.de/ haben wir schon zweimal vergünstigt Musical-Tickets bekommen. Da gibt es immer mal wieder Aktionen, bei denen man viele Euros sparen kann, z.B., wenn ein Musical bald die Stadt wechselt wie "Das Phantom der Oper".

Ich habe damals ziemlich weit vorne gesessen. Je weiter vorne, umso besser ist die Sicht.

Das mit dem Lokal kann ich nicht sagen.

Kannst vom ganzen Auditorium aus gut sehen, die Halle ist frei tragend.^^

Der König der Löwen und Hotel

Hey, Ich fahre mit einer Freundin nach Hamburg zu der König der Löwen habt ihr das hotel direkt zusammen gebucht mit dem Musical oder habt ihr einzelnt gebucht wenn ja welches hotel habt ihr genommen ?

...zur Frage

König der Löwen Musical Sitzplätze sicht

Hey ich gehe bald ins Musical und haben aber leider nur noch Karten für den Rang links bekommen. War schon mal jemand in der vorführung und kann mir sagen, ob man von dort aus noch gut sehen kann?

...zur Frage

Kann man in Hamburg für das König der Löwen-Musical die Tickets auch irgendwie Ort am Schalter/Abendkasse kaufen oder muss man die grundsätzlich vorher kaufen?

...zur Frage

Sitzplätze bei der alianz arena?

Hallo leute also ich habe eine frage.

habe meinem mann zum geb. Tickets für das spiel bayern gegen borussia mönchengladbach gekauft.jetzt sind die plätze gaaanz oben

(Westtribüne Oberrang Kategorie 2

Kern R Block 307 Reihe 2

da wollt ich mal fragen ob man gut von da oben sieht dh. Die spieler...ball.... ihr wisst schon was ich meine.

oder findeg ihr das wenn man oben sitz alles umsonst war

dankee im voraus !!

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg (pk 2 karten ) sicht und so weiter

Hallo Leute,

und zwar habe ich für mich und meine Freundin ein spontanes We in Hamburg gebucht mit besucht beim Musicals König der Löwen .

Wir haben die Plätze im Rang links, in der Reihe 5, Platz 14 und 15 sind Preis Klasse 2 Karten , aber irgendwie habe ich angst das es zuweit weg ist man kaum was sieht oder die Atmosphäre von da schlecht ist ;/ hier der Saalplan -> http://www.musicals.com/images/musicals/saalplaene/hamburg-musicals-disneys-der-koenig-der-loewen-saalplan.jpg

Bitte sagt mal eure Meinungen und erfahrungen hab angst das wir total kack platze haben oder sind die auch gut und sieht man von da alles usw ?

...zur Frage

Wie lange Dauert der Schiff-Shuttle von den Landungsbrücken in Hamburg rüber zum König der Löwen - Musical?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?