Das klingt jetzt sehr komisch aber ....?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bevor du nicht 17 oder 18 in dem dreh bist brauchste dir im sexuelle orientierung keine großen gedanken machen. Probier dich aus. Du wirst mit der zeit merken wo du auf dem spektrum von hetero zu homosexuell du stehen wirst.

Schwankungen sind hier in der Pubertät ziemlich normal. Aber das festigt sich irgendwann. Und egal wie es ausgehen wird es ist vollkommen ok und eigentlich keine große sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bleiben, das kann wieder gehen... Außerdem sind es Anime Charaktere, also haben sie nicht ganz soviel mit eigentlichen Jungs/Männern zu tun :D Mach dir darum einfach keinen Kopf, sehr wahrscheinlich wird sich das wieder legen, aber zu 100% kann man das jetzt noch nicht sagen, aber ich vermute ganz stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke das ist ne Phase bin nun schon fast 15 und hatte diese auch wenn die nicht vorbei geht musst dir keine sorgen machen da es auch überhaupt nicht schclimm ist wenn du bi/homo bist ich finde jeder soll so leben wie es ihm gefällt und versuch dich nicht nur der gesellschaft anzuschliessen weil du dazugehören willst.
Ich denke jedoch diese Phasenfauert so ca 1. Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Ich persönlich mag Sasuke auch sehr gerne.Man kann dir nicht sagen,ob es sich wieder legen wird,oder nicht,aber du bist momentan in der Pubertät und während dieser Phase muss man sich erst einmal selbst finden und möchte vor allem viel ausprobieren,da man in dieser Zeit die eigene Sexualität entdeckt.Es gibt Jungs die in dieser Phase sogar mit anderen Jungs Sex haben und genauso ist es auch bei den Mädels,aber das muss noch lange nicht heißen,dass man homosexuell ist.Viele Leute vergessen auch,dass es die sogenannte Bisexualität gibt,also man auch auf beide Geschlechter,Mann und Frau,stehen kann.Die Pubertät ist oftmals eine Phase,in der man selbst ein wenig verwirrt ist und durch das Verhalten von so manchen homophoben Menschen,werden gerade junge Leute eingeschüchtert und trauen sich oftmals nicht,auch mal mit dem selben Geschlecht herumzuexperimentieren.

Homophobie ist absolut falsch und man sollte anderen nicht einreden,dass Homosexualität etwas unnormales sei,denn das ist sie definitiv nicht.So lange es beide Partner wollen,kann man so viel experimentieren,wie man möchte,denn es tut auch gut,die eigenen Bedürfnisse und sexuellen Interessen auszuleben.Auch die Masturbation ist etwas völlig normales, (völlig gleich,ob du an Mann,oder Frau denkst) denn dabei entdeckt man seinen eigenen Körper und was für Berührungen einem z.B. gefallen.Dies kann auch bei Sex ganz praktisch sein,denn dann kann man dem Partner sagen,was einem gefällt.Möglicherweise fühlst du dich zu Sasuke auch einfach nur hingezogen und bestimmte Charaktermerkmale etc. gefallen dir an ihm.Jungs können auch andere Jungen hübsch finden,oder sich zu ihnen hingezogen fühlen,ohne homosexuell zu sein.Das Selbe gilt auch für Mädchen.Leb dich aus,experimentiere und entdeckte dich selbst und das Wichtigste : Hab Spaß dabei und zwinge dich selbst zu nichts!

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie du dich fühlst ich liebe Sasuke auch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber Fragesteller,

speziell in der Pubertät durchlebt dein Körper, aber auch dein Geist eine große Entwicklung. Dies ist der Schritt, der dich vom Kind zum Erwachsenen macht. 

In dieser Zeit spielen deine Hormone verrückt. Es ist ganz normal, dass man in der Pubertät solche "schwulen Phasen" durchmacht. Entweder sie gehen nach einiger Zeit wieder von selbst weg, oder du weißt wo du stehst. Sprich, dass du Bi- oder Homosexuell bist.

Keine Angst, das ist ganz normal. Letztendlich entscheidest du aber für dich selbst.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut es...das ist nur eine Phase...du möchtest Männer(nacher auch frauen) besder kennelernen
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Naruto weiter dann fängt Sasuke an zu nerven 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
13.10.2016, 23:37

Bin schon llaaaaaange am ende (manga) und jetzt auch anime aber ich meine nicht nur zu sasuke oder anime figuren sondern auch männer in der realität

0
Kommentar von wunderA2
13.10.2016, 23:38

Ich glaub das legt sich wieder und wenn nicht dann halt nich ( wäre doch auch kein Weltuntergang )
Aber wie gesagt ich glaube das ist nur eine Phase

0

Hallo,

ich bin Auch ein Junge (16) ich bin der größte Naruto fan den man sich nur vorstellen kann , und ich mag Sasuke und vorallem Kakashi und Obito sehr heißt das jz das ich schwul bin ? NEIN

Es liegt einfach daran das sich dein Gehirn sozusagen überlegt zu was es sich hingezogen fühlt zu Männern , Frauen oder vllt zu beiden wenn man in der Pubertät ist denkt man oft darüber nach Lesbisch oder Schwul zu sein und das ist auch ganz normal wenn man Angst davor hat vllt Schwul oder Lesbisch zu sein es ist ganz normal und Legt sich auch wieder

Beruhig dich

LG Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red dir nich gleich ein, schwul zu sein oder hetero oder whatever.. du bist einfach in so ner sbstfindungsphase und es is voll ok, wenn du mal an männern interessiert bist :) kann sich legen, muss nicht.. probier aus, was du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist am Anfang der Pubertät.

Dein Gehirn baut sich um, es werden viele neue Sinneseindrücke wahrgenommen, die verarbeitet werden müssen. Es kann gut sein, dass sich das wieder legt. Das man sich zu einem Zeitpunkt in der Pubertät nicht sicher über seine Sexualität ist, ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?