das kleine schwarze, dazu netzstrümpfe kombinieren?

5 Antworten

Das kommt auf deine Stil an. Wenn du auf Gothic stehst oder einen außerordentlich provozierenden Look magst, dann gerne! Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei einem so gewagten Styling auch Kommentare wie " N U T T E " kommen könne. Ich bewundere alle Frauen, die sich trauen ihren persönlichen Kleidungsstil auszuleben auch wenn er nicht der Norm entspricht und man sich von der Masse abhebt, aber vlt. fühlen untollerantere Mensche sich dadurch belästigt. also Für mich persönlich wäre das ein wenig zu viel, ich würde lieber eine schwarzer,blickdichte Strumpfhose dazu tragen. Aber das ist Geschmackssache!Lg

nein, steh gar nicht auf gothic, zieh mich nur gerne sexy an ... aber danke für die ausführliche antwort:)

0

Das ist ganz sicher nicht billig! Kannst du machen.

Mir gefällt nen knappes Kleid an meiner Freundin am besten wenn sie gar keine strumpfhose trägt. Wenn es wirkliche sein muss, dann eher ne schwarze mit muster oder ne hautfarbene ohne muster.

Sieht gaaaaaaanz schnell billig aus.Zu gewagt,das ist ja deine Sache aber für die öffentlichkeit...na ja....

Was möchtest Du wissen?