das kind über uns ist sehr laut und trampelt nur....

7 Antworten

zum glück schreiben bei dieser frage auch nen paar leute die es ernst meinen und net nur dummes zeugs in den raum werfen.is ja schlimm die einstellung von manchen.

und zur frage.machen kannst du da leider nicht sehr viel außer dich mit den eltern iwie zu einigen.wie schon gesagt wurde enstehen durch kinder lärm besonders bei kleinkindern.bin in dem thema auch selber betroffen.nur bin ich in der gegenseite.der der das kind hat. hab nen 2 jährigen sohn der lebenslustig ist und über eine unglaubliche energie verfühgt.nun isses leider so das er selbst nach stundenlangen naturaufenthalt immer noch net ausgepowert ist und somit auch inner bude danach rumm rennt.was den mieter unter uns extrem stört.da dieser aber der meinung ist das mein sohn gefesselt und geknebelt an der decke hängend gehört vermeide ich und auch meine partnerin jegliche diskussion mit dieser person.als er sich dann beim vermieter beschwert hat und dieser uns zu einem gespräch geladen hatte wurde der mieter unter uns soweit vom vermieter gestutzt das er letztendlich ausgezogen ist.denn kinderlärm ist soweit es den üblichen rahmen nicht übersteigt zu ertragen und auch nicht zu vermeiden.üblicher rahmen wurde mit toben spielen usw begründet.was nicht erlaubt ist in der wohnung fußball spielen oder inline skaten.desweiteren ist auch immer das alter des kindes zu berücksichtigen.wie in meinem fall 2 jahre.und da kann die erziehung noch so gut sein.das kind versteht es einfach net warum es draußen rennen darf in der wohnung aber am besten net bewegen damit sich keiner gestört fühlt.desweiteren haben kleinkinder auch nen anderen laufstil wie erwachsene oder größere kinder. in dem sinne schönen abend noch

Hoffentlich sind sie stolz darauf, dass sie mit ihren Sohn einen anderen Mieter zur Verzweiflung gebracht haben! Ich würde mich schämen! Hoffentlich kommen sie irgendwann in die selbe Situation, dann bitte die Geräusche genießen ;) 

0

Hallo. Leider schreibst du nicht wie lange dieser Umstand anhält. Grundsätzlich dürfen Kinder auch in der Wohnung toben, da dies den natürlichen Bewegungsdrang unterstützt und die Entwicklung des Kindes fördert. Wenn es wirklich so furchtbar laut ist wie du schilderst, könntest du ja die Mutter freundlich! bitten, sich mal das Toben bei dir unten anzuhören. Es besteht dann ja die Möglichkeit "Sturmzeiten" auszumachen, oben einen "Tobraum" auszuhandeln. Davon abgesehen: gibt es einen Spielplatz? Der sollte nämlich dann schon genutzt werden, Bewegung an der frischen Luft ist gesünder!Ansonsten könnte die Mutter ja auch mal mit dem Kind spazieren gehen. Hier ist auf alllen Seiten Toleranz und Respekt voreinander angesagt!

das problem ist, es ist den ganzen tag. es rennt von a nach b IMMER!

0

Ausziehen!

Ich habe lange Jahre in einer Wohnung (2. Stock) gewohnt, über mir war das leere Dachgeschoss. Irgendwann entschloss sich der Vermieter oben ebenfalls eine Wohnung zu vermieten. 1 Jahr wohnte ein Mann über mir, es gab keinerlei Probleme. Bis der Mann dann auszog und eine Familie mit zwei Kleinkindern einzog.

Die haben offenbar weder eine Trittschalldämmung noch einen Teppich verbaut. Die Kinder trampeln wild umher und rennen durch die Wohnung. Lärmbelästigung pur! Wenn du dir Stress ersparen willst, dann zieh aus. Deine Nerven werden es dir danken.

Mutter sperrt kind ein

Hallo meine freundin wurde zuhause eingesperrt bis sie nicht mit ihren elten geredet hat darf die mutter das überhaupt?

...zur Frage

Juckreiz an der Ferse

Hallo ihr lieben, seit ca 2 Tagen habe ich einen sehr starken Juckreiz an beiden Fersen. Erst war es nur an der linken, jetzt schon an beiden. Heute Nacht hat es so gejuckt, dass ich am liebsten die Wände hochgegangen wäre :-( Meine Fersen sind weder gerötet, verhornt oder zeigen irgendwelche Bläschen oder Schuppen auf. Wenn man raufdrückt, brennt es etwas. Da meine Mutter Fußpflegerin ist konnte sie einen fusspilz ausschließen. Sie meinte jedoch dass das Reflexorgan der Ferse der Beckenbereich ist. Ich habe jedoch keinerlei Schmerzen im Beckenbereich. Habe auf die Fersen bepanthen salbe und fusspilz salbe raufgeschmiert, hat aber nichts gebracht. Dazu muss ich sagen, dass ich jeden Tag intensiv 1-2h Krafttraining mache und versuche sauber zu essen und viel Wasser zu trinken. Weiß jemand vielleicht was meine Fersen mir sagen möchten :-P ? Oder hatte jemand von euch lieben ähnliche Beschwerden ? Liebe Grüße Bianca

...zur Frage

Kind über mir trampelt so laut durch die Wohnung, was kann ich tun?

Meine beste Freundin wohnt mit ihrem Sohn über mir. Wir haben Hozfüßböden in unserer Wohnung. Ledier müssen die beiden morgens früh raus,um dann zur Schule zu gehen. Wenn sie aufstehen, bin ich leider auch direkt wach, denn trotz Oropax werde ich von dem getrampel von oben jeden Morgen geweckt. Ich habe schon mit dem Jungen geredet, aber irgendwie ändert sich nichts.Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

meine mutter ist peinlich

sie tanzt imm auto mit offenem fenster zu peter fox ..das is soooh peinlich un auch immer dann wen ich daber bin ich hab auch schon mit ihr geredet aber sie machts weiter..was kann ich tun

...zur Frage

obermieterin mi kind

ich habe ein kind über mir wohnen und das klopft trampelt und hämmert tag und nach an die wand und es rennt und turnt in der wohnung rum. in wie weit muss ich mir das gefallen lassen das fängt morgens 6:30 uhr an und geht dann abends um 23:00 uhr endet es. unter mir wohnt eine die hat mir mit abmahnung gedroht und seit dem ich mich beim vermieter beschwert habe wird das kind über mir lauter was nun

...zur Frage

Mutter jagt kater?

Also manchmal trampelt meine mutter auf den boden und schreit damit sie die katze erschreckt und dann rennt sie ihm hinterher.sie sagt das die katze das mag manchmal (ca 2 mal am tag) gejagt zu werden.Seitdem sie das macht mag mein kater micht nicht mehr! :( :(:(:(:(:(:(:(:( Stimmt das was meine mutter sagt (habe meinen kater seit 7 monaten und er ist 3 jahre alt und ein straßenkater,er ist nun wohnungs katze. manchmal öffnen wir die tür ganz offen und er geht nie raus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?