Das Kind meiner Freundin will nicht kommen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

kreigt man von rizinusöl nicht nur scheißerei?

und such mehrere verschieden ärzte auf und hohl dir ein paar meinungen ein

Selbst das hat sie nicht bekommen ;)

0

Rizinusöl kann durchaus Wehen auslösen.

0

Hallo Khazar,

es kommt vor, daß ein Kind auf sich warten läßt, es gibt keine starren Regeln für die Dauer der Schwangerschaft. Solange das Kind sich bewegt, dann ist alles normal.

Das einzige was helfen würde, kann nur ein Arzt machen. Man macht es nicht mehr so oft, mit der Geburtseinleitung (durch Spritze)... Sie kann nur zu einem anderen Frauenarzt gehen, oder zu einem Professor der Uni-Klinik (die Kasse erstattet ungefähr 2/3) um um Rat zu bitten.

Alles Gute! Gruß. Emmi

Im Normalfall entscheidet das Baby wann es soweit ist und raus will. Bei zwei meiner Kindern hat es ganze 13 Tage gedauert, bevor die Geburt los ging. Hat sie denn was gegen die Nierenschmerzen bekommen? Hilf das nicht? Rhizinus kann schon Wehen auslösen. Gleichen Effekt hat ein Einlauf vor der Geburt. Aber wenn dann nur sehr wenig davon nehmen. Und wenn dann immer noch nichts geht, ist der Körper einfach noch nicht bereit. Bei uns wird spätestens nach 14 Tagen eingeleitet.

Sie soll einfach warten. Eine Woche überfällig ist ja noch nicht so viel.. Wenn es zu sehr überfällig wird, werden die Ärzte die Geburt einleiten..

Deine Freundin soll mal eine Wärmflasche auf den Bauch legen, oder ihn einfach kräftig streicheln, dass kann alles Wehen auslösen.

.

Is alles beide schon in der Praxis erfolgreich erprobt worden.

Wann ist denn der Termin? Ich würde da nichts ausprobieren. Das Kind hat seine Zeit. Wenn es zu spät wird, dann werden die Ärzte einleiten. So heißt es einfach "Abwarten und noch etwas Zweisamkeit genießen". Alles Gute.

Vor über einer Woche

0
@Khazar

Sie muss sicherlich alle zwei Tage zur Kontrolle, gell? Da wird dann geschaut ob mit dem Kind alles in Ordnung ist. Wenn nichts dagegen spricht, lässt man dem Baby die Zeit.

0
@Lorelai

Ja aber sie hat so schlimme Nierenschmerzen und die Ärzte machen trotzdem nichts

0
@Khazar

Wenn sie Nierenschmerzen hat, dann würde ich ins Krankenhaus fahren oder wart ihr da und die machen nichts?

0
@Lorelai

Sie lag schon zweimal im Krankenhaus deswegen, die Ärzte sagen alle abwarten und dass sie Schmerzmittel nehmen soll! Das kann doch nicht angehen?

0
@Khazar

Schmerzmittel halte ich auch nicht für sinnvoll. Hat sie eine Hebamme, die zur Nachsorge zu euch kommt, wenn das Baby und Mutti Zuhause sind? Wenn ja, ruft sie mal an und schildert euer Problem. Hebammen sind da oft viel offener bei Sorgen und Problemen und helfen.

0
@Lorelai

Die Hebamme meinte nur sie soll abwarten, wie die Ärzte. Sie wohnt in Viersen, da scheint echt nur unkompetentes Personal rumlaufen!

0
@Khazar

HAbt ihr noch ein anderes Krankenhaus in der Nähe? Das halte ich aber auch für unkompetent.

0
@Khazar

Deine Freundin soll abwarten und sich nicht so anstellen. Schliesslich will sie Dir ja einen Sohn schenken. Wenn mehr dran sein soll, dauert´s länger. Jeden Tag werden Tausende von Kindern geboren und tausende Mütter hatten Schmerzen. Das nächste Mal überleg´s Dir vorher, was Du Dir und Deiner Freundin zumuten willst.

0
@Lotte4

Nein Nein Oh mein Gott! =) Ich bin NUR die beste Freundin =) und es wir ein kleines süßes Mädchen!

0

Wart´s ab. Der Arzt weis es besser! Ist deine Frau denn schon im 7. Monat oder gar im 10.!

beruhigung ist jetzt am wichtigsten. nur keine panik bekommen. ist schon alles okay so.

Mein Arzt empfahl mir, mir einen schönen Abend mit meinem Mann zu machen, da dein Mann beim Sex unter anderem Oxytocin auscheidet, das Wehenauslösend sein kann. Ansonsten fragt doch mal die Hebamme. Die haben auch eine Menge Tricks.

wenn die Ätrze sagen sie soll warten dann hat es schon seinen Grund oder ?

Ich kam auch eine Woche zu spät. Mach dir keinen Kopf.

Sex, Bewegung, Wehenbad, Akupunktur, Homöopathie, Wehencocktail von der Hebamme.

In welcher Woche ist sie denn?

Rizinus ist für die falsche Öffnung ;-)

wieso kann sie nicht warten? hat sie einen urlaub gebucht, den sie nur als nicht-schwangere antreten will?

auf die paar tage wird es nicht ankommen.

gutding braucht weile,*gg

annokrat

fällt mir ein: probiert's mit sex.

"Die Ärzte machen nicht's, sie soll warten"

nur so gehts

Was möchtest Du wissen?