das kennt ihr bestimmt auch,wenn hühnchen gegessen wird....

2 Antworten

Das ist einfach ein "Aberglaube" oder "Gag" - wer glaubt denn bitte an sowas? Ist genauso was wie das mit der Wimper wegpusten..^^

Das ist doch alles völliger Blödsinn, wünsche gehen nicht einfachso in Erfüllung...

wunsch erfüllen lassen?

ich habe einen sehr ausergewöhnlichen wunsch und ich wünsche es mir wierklich SEHR das er in erfüllung geht , kann man durch magie oder derartiges sich den wunsch erfüllen lassen .bitte nur ernst gemeinte antworten , auch wens verrückt klingt ;)

...zur Frage

Im Knie ein Loch!?

Hey Ho, ich bin Torwärtin und wir hatten vor 3-4 Wochen ein Hallenturnier und ich hatte keine Knie Schützer und so an. Seid dem habe ich ab und zu Mega schmerzen im Knie manchmal kann nicht mal meine Zudecke drauf liegen. Ich dachte erst so, ja ich bestimmt geprellt wird schon verheilen, aber vor kurzen habe ich ein Loch endeckt und ein deutlich spürbaren Riss... Und dadrum wie solche kleinen abgesplitterten Knochen Stückchen oder was auch immer auf jeden Fall tut es bei der kleinsten Berührung weh und beim Knie einknicken auch.... was könnte das sein 🤔

...zur Frage

Blinddarm raus auch ohne Beschwerden?

Hallo, ich würde mir gerne den Blinddarm rausmachen lassen, obwohl ich keine Beschwerden hab. Kann ich da einfach so ins Krankenhaus spaziern und mich ins Operationswartezimmer setzen oder wie läuft sowas in echt ab? Und würde man mir meinen Wunsch erfüllen oder nur wenn man fast schon tot ist (nachdem der BD aufgeplatzt ist quasi)

...zur Frage

Weber a fraktur,wie geht es weiter,wer kann übersetzen?

Hallo,ich bin vor fast 6 Wochen um geknickt und hsbe mir ein Stückchen Knochen vom Sprunggelenk ab gesplittert.1 Wocje hstte ich einen Liegegios und drei Wochen eine schiene.Gestern war ich beim Röntgwn und das ist das Ergebnis: Z.n.Weber-A-Fraktur mit kleinem knöchernen Abriss an der Fibulaspitze mit Dislokatoon nach Caudal.Frakturspalt gut einsehbar. Dann bin ich zurück zum Chirurgen der meinte das es ein klitze kleines Stückchen Knochen ist welches ab gesplittert ist.Wenn ich keine Probleme habe beim laufen könnte es auch so bleiben.D.h.es könnte sein,dass es nicht an wächst.Ich habe keine Probleme beim Laufen und auch nicjt beim Motorrad fahren.Ich arbeitd als Erzieherin und spiele Handball.Meine Frage ist wie es nun weiter gehen könnte???? Bis 23.8.binich noch krank geschrieben.Der Fuss ist zwischen den Knöcheln dicker .Wenn ich längere Zeit laufe....also Gassi gehe mit dem Hund.....dann schwillt der Aussenknlchel an.....

...zur Frage

Was soll ich beten, damit heute mein Wunsch in Erfüllung geht?

Wie, Was, wie oft? Soll ich beten, damit Gott mein Wunsch heute Erfüllt? Denn nur er kann es erfüllen:

...zur Frage

Was passiert, wenn man Knochen von Hähnchen isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?