Das Kapital von Karl Marx?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Respekt, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen!

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, es kommt darauf an, was Du selbst willst.

Bei der gekürzten Fassung ist natürlich alles wichtige/wesentliche für das Verständnis enthalten, sonst würde diese Fassung ja keinen Sinn machen.

Ich würde mit der gekürzten Fassung anfangen, das ist sicher schon schwierig genug, dann merkst Du schnell, ob Dir das reicht.

Wenn Du dann nicht genug bekommen kannst ;-), besorgst Du die ungekürzte Fassung. Kostet ja nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer die ungekürzte Fassung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gekürzte, steht nur das wichtigste drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBalkaner
22.10.2016, 12:27

Würde ich bei der gekürzten irgendwelche Infos verpassen?

0

Was möchtest Du wissen?