Das kann nich wahr sein oder doch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann glaub ich, passieren, wenn die OP nich voll glatt verlief. Außerdem, pass auf, dein Blinddarm is noch drin, der kann wehtun, nur der Wurmfortsatz wird entfernt, wie lange ist deine OP her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolipopxD88 30.06.2016, 22:38

die operation wahr am 23.11.15

0
NoIdeaWhy 30.06.2016, 22:41
@lolipopxD88

also so nach 2 Monaten sollten sich Anzeichen einer erneuten Entzündung spätestens zeigen, dringend zum Arzt, ich wird das nich ignorieren. Da kann ja auch was andres sein, als dein altes Problem.

0
lolipopxD88 30.06.2016, 22:54

und was zum beispiel? also kanns nicht der blinddarm sein?

0
NoIdeaWhy 30.06.2016, 22:58
@lolipopxD88

keine Garantie, kann alles zwischen Reizdarm und Krebs sein, wenn man da Schmerzen hat, ich bin kein Experte im Schmerzen deuten, die Antwort hätt ich dir bei jedem andern Körperteil auch gegeben :(

0

heh zum Arzt WIR SIND ZUM GRÖßTEN TEIL KEINE UND VERNDIAGNOSE GEHEN NICHT.

BLINDDARM IST DRIN ES ENTZÜNDET SICH NUR DER WURM VORSATZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Arzt das Internet kann die keine Antwort geben darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?