das kann doch nicht stimmen oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe nini, wenn du aus deine Magersucht raus willst, dann hör auf dich so haarklein mit diesem Thema zu beschäftigen. Hör auf nur nach kcal zu essen, du solltest dringend zunehmen. Das stimmt schon, die 2 Knödel wiegen fertig 180gr, da sie sich noch mit Wasser vollsaugen. Das ist das Endprodukt. Alle Knödel zusammen wiegen 200gr, aber als unzubereitetes Produkt, so fertig aus der Packung. Dann halt ohne das Wasser. Ist schon richtig so. 203kcal kommt hin, das ist nicht wenig. Das ist ok.

Aber bitte, du sagst doch selber das du da raus willst, der nächste Schritt wäre nicht nur wieder normal zu essen, sondern aufhören von allem die kcal zu zählen und so haarklein auf alles was du isst zu achten. Iss einfach mal drauf los, du hast es dringend nötig zuzunehmen.

Lg Korsikafeeling

Ps: Du schaffst das!, Guten Appetit!

semmelknödel bestehen aus semmeln ( ! ) das ist brot, und brot besteht aus kohlenhydraten, ist also leicht und hat wenig kalorien

sie wiegen, nach dem kochen 180g weil sie wasser aufgenommen haben

Doch das kann schon sein. Die Knödel saugen sich ja noch mit Wasser voll wenn du sie koschst. Und auch die Klaorienangaben werden stimmen.

Geh einfach eine grosse Runde spazieren und die eventuell zuviel aufgenommenen kcal sind wieder weg :-).

diese angaben sind immer kritisch zu betrachten.

Was möchtest Du wissen?