Das Jugendamt und die Polizei gucken weg mein Vater nimmt Drogen, Rückmeldung!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit deinem Betreuer ausm Jugendamt und sag dass du ins Kinderheim gehen möchtest. Oder eben alleine (betreut) wohnen möchtest, je nach dem wie alt du bist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Jugendamt hier nichts tut, schließlich MÜSSEN die dafür sorgen dass es dir gut geht. Und außerdem, s.heiss auf eine Anzeige oder sowas, du musst jetzt für dich selbst sorgen, ich würde an deiner Stelle in solch' einer Situation auf meine Eltern s.heissen. Schließlich tun die dasselbe ja auch bei dir.

Ich möchte nie wieder ins Heim. 

Und ich war schon oft genug beim Jugendamt. Nur die wollen das nicht sehen. 

0

Oh du warst also schon dort ... Wieso möchtest du es denn nicht? Ist das dort so schlimm? Und mal im Ernst, wo ist es besser, bei Papa oder Heim?..

Naja, ansonsten musst du halt bei bei Papa bleiben bis du 18 (bzw 16) wirst ... :/

0

Hallo, du kriegst das offensichtlich nicht alleine hin. Wenn du magst schrieb pn. Dir muss geholfen werden.

Na wenn Deine Story war ist dann ruf Verwandte an 

Les meine erste frage dann weißt du warum ich grade das nicht kann. 

0

Was möchtest Du wissen?