Das ist voll peinlich -.-! help

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kann dich voll und ganz verstehen! Bei mir wars auch so. Es ist ein sooo unangenehmes Gefühl, weil man sich denkt, dass dir alle nur auf die Brüste glotzen. Ich hab immer weite Oberteile getragen und mit 23 hab ich mir meine brüste verkleinern lassen. Ich bin total zufrieden damit und würde es sofort wieder tun! Also, kopf hoch, es gibt einen Lichtblick!

Hallo das ist doch nicht schlimm ich habe auch ein Freundin die ist 12 Jahre und hat genau deine Körbchengröße sie ist auch nicht grade stolz darauf aber sie hat sich damit angefreundet manche sind vielleicht auch nur neidisch auf die also köpf hoch LG badorb114

Ich habe mich früher auch darüber aufgeregt und jetzt bin ich 16 und kann dir sagen, dass du noch froh darüber sein wirst eine große Oberweite zu haben. :)

Weite Oberteile tragen. Das muß dir nicht peinlich sein. Du bist nur früher gestartet. Andere Mädcheen werden eher auf dich neidisch sein.

Spätesten´s in 5 Jahren wirst du es nicht mehr als Problem sehen ^^

Zieh dich wie ein Hip-Hoper an würde ich sagen :D

ist doch egal was die anderen sagen. sei stolz auf deine körbchengröße. es gibt frauen die mit 30 noch A tragen. also lass die anderen reden, die sind eh nur eifersüchtig.

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Daran kann man eben nichts ändern. Hat Deine Mutter auch eine große Oberweite?

Du solltest Dich damit anfreunden, ändern kannst Du es eh nicht. Ansonsten bist Du schlank, oder? Trage, wenn es Dich so stört, keine knallengen Oberteile, dann fällt es nicht so auf.

Ich bin nicht dünn aber auch nicht dick ich hab normal gewicht so.. und ja meine mom hat auch so große

0
@Blacky222

Dann ist es Veranlagung, und Du wirst auch eher große Brüste bekommen. Kauf Dir immer gute BH´s, keine Billigdinger - dann sieht die Brust auch viel besser aus und "sitzt" besser! Aber Deine Mutter hat da sicher Erfahrung...

0

75B mit 11 mh halb so wild gibt shclimmeres in 1-2 jahren past das schon kindheit ist halt nicht immer schön

Trag' lockere Kleidung, damit das nicht so sehr auffällt. In 2-3 Jahren wirst du stolz darauf sein :-P

ic h hatte auch mal eine in der klasse die hatte so große t1tten,das sie sich immer ein schal umgebunden hat,dann merkst man net so ^^

ist doch egal jeder ist anders. es gibt bestimmt noch andere mädchgen die das haben- :-) LOUIS

p.s. nehm bitte meine freundschaftsanfrage an;-)

Was möchtest Du wissen?