Das ist uns heute passiert.Katze ist schwer verletzt. TIERARZT sagt es war eine Falle.was kann ich tun wo kann ich das melden Das Bein sieht böse aus!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihre Qualen beenden und sie einschläfern lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2015
30.06.2016, 21:09

Das hatte der Tierarzt auch getan, wenn das Bein zertrümmert gewesen wäre. Sie hat Riesenüchtern gehabt. Kein Knochen geschädigt. Wenn ich das Schwein erwische. 

0

Ich würde das auf jeden Fall der Polizei melden (nicht unter der 110, sondern direkt beim Polizeipräsidium anrufen, die 110 ist ja nur für akute Notfälle), und mein Kätzchen wieder gesund pflegen.

Ansonsten vll. Jäger aus den umliegenden Gebieten fragen, ob sie irgendwelche Fallen aufgestellt haben (wobei ich nicht glaube, dass das legal ist), oder ob ein Förster eventuell eine solche Falle gesehen hat.

Vielleicht weißt du ja auch, wo deine Katze meistens unterwegs ist, bzw zum Zeitpunkt, als es passierte unterwegs war. Dann kannst du evtl. selbst gucken ob du eine Falle findest.

Ich würde allerdings aufpassen! Wer so krank im Kopf ist, Fallen zu stellen die Tiere schwerst verletzten, dem würde ich auch zutrauen, dass er Menschen verletzt!

Gib Acht!
Gute Besserung an deine Mieze! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?