Das ist türkisch was bedeutet es?Sen bir sincap duyuyorum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es sich evtl. um ein Tippfehler handelt, aber der Satz macht so keinen Sinn. Wortwörtlich würde das so übersetzt werden: Du ein Eichhörnchen ich höre. Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass das "Sen" eigentlich ein "Ben" sein sollte. Dann würde es "Ich höre ein Eichhörnchen" bedeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
24.12.2015, 23:57

Selbst wenn es so wäre, dann ist da immer noch ein Grammatikfehler drin. Ben bir sincabi duyuyorum

0

Da fehlt wohl etwas oder es ist falsch geschrieben:

Das, was du da schreibst heißt: Du bist ein Eichhörnchen. Ich höre.......macht keinen Sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?