Das ist total unfair!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Unfair! 100%
Recht so! 0%

10 Antworten

Wenn es so war, kannst Du Dich nur bei der Busgesellschaft beschweren. Allerdings kannst Du froh sein, dass Du nicht zahlen musstest. Allerdings ist es verboten, dass jemand irgendwo in der Pampa herausgesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unfair!

Du kannst auf eine Fahrkarte bestehen. Manche Leute können sie von der Steuer absetzen, andere wollen sie als Erinnerungsstück aufbewahren andere bestehen einfach nur aus Prinzip darauf.

Unfair!

Der Busfahrer war ein Eile - so eine Ausrede zählt nicht. Er muss Dir eine Fahrkarte verkaufen und Dich mitnehmen, wenn du eingestiegen bist. Beschwere Dich beim Busunternehmen bzw. den Verkehrsbetrieben über den Fahrer. Dem Kontrolleur hättest Du nur sagen müssen, dass ich der Fahrer geweigert hat, Dir eine Fahrkarte zu verkaufen. Rauswerfen hätte er Dich in diesem Fall nicht dürfen. Auch über den würde ich mich beschweren.

Kommentar von Primery2012
30.01.2013, 15:30

Bei uns sind ALLE total unterbezahlt und deshalb sehr reizbar. Armes Deutschland =(

0
Unfair!

Da hast su recht, da konntest du wirklich nichta für ! Kannst du nicht mal beim Unternehmen anrufen und denen den Fall schildern ?:)

Unfair!

Warum hast du dem Kontrolleur nicht gesagt, dass der Busfahrer dir keine geben wollte???

30.01.2013, 15:24

Wie denn? Der Kontrolleur hat mich zur freundlichen Unterhaltung aus dem Bus gezogen, welcher dann weg war.

0
Unfair!

krasse Story O.O also sowas geht ja mal überhaupt nicht !!!

Unfair!

muss dir sowas nicht gefallen lassen, nächstes mal bleibst da so lange stehen, bis er dir eine gibt, oder beschwer dich da...

Unfair!

du kannst dich beschweren

Woher weißt du, dass das türkisch war? Die Geschichte klingt unglaubwürdig!

30.01.2013, 15:26

Weil er wie ein Türke aussah und ich weiß wie die Sprache klingt.

0

Nein, das ist nicht fair.

Aber sieh mal. Wenn er den Busfahrer rausgeworfen hätte, wäre dir auch nicht geholfen, oder?

Was möchtest Du wissen?