das ist so peinlich!HILFE!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Freu dich doch dass da unten alles funktioniert. ;-)
Dass es oft gerade dann funktioniert wenn man es nicht brauchen kann ist in der Pubertät völlig normal. :-P

denk mehr an schulische Mitarbeit und weniger an das andere Geschlecht!

zieh ne engere Jeans an dann hat der Lümmel nicht soviel platz und es fällt nicht so auf (ist aber nicht gerade bequem) Kann es sein das du öfters aufs Klo musst in der Schule? Davon kann man nämlch auch ne Errektion bekommen. Wenn du einen leichten Druck verspürst dann geh einfach aufs Klo und ein paar minuten später geht die Errektion zurück

AllesWieser98 23.03.2012, 22:37

ich muss in der schule nie pissen oder so

0

Das kannst du nicht verhindern.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Geh dir zwischendurch mal Erleichterung schaffen, das hilft eine Weile.

hol dir ab und zu einen runter dann haste weniger probleme

Zieh keine engen Unterhosen an oder welche mit Naht und denke an den Unterricht.

willkommen in der pupertät, ist leider so, kenne ich auch :/ ist schon scheiße :/

Garnicht. Liegt an der Pubertät.

Das ist ein ärnztes Problem... Geh am besten mal zu einem Ärzt damit

Geh zum Urologen, ich meine es ärnzt

newcomer 23.03.2012, 22:16

im ärnzt ? Du machst Witze!

0
newcomer 23.03.2012, 22:17
@newcomer

mal eine ärnzte Frage, wie ist es dir si ergangen mit weiblichen Wesen ?

0
crimeminister 23.03.2012, 23:42
@newcomer

Der Typ würd ja schon kommen wenn er nur ein Stift von nem Mädel bekommt . Er hat ja auch nach ,, ärnztgemeinte antworten `` gefragt

0
BeKell1209 18.05.2012, 12:53
@AllesWieser98

und hast eine sehr schlechte Rechtschreibung vielleicht solltest du dich in Deutsch nicht auf Mädels konzetrieren sondern den Unterricht

0

Was möchtest Du wissen?