Das ist sehr peinlich aber.......

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schenk ihr Zeit, Zeit mit dir :-)

Wenn du kochen kannst, zauber ihr was Leckeres, inklusive schön gedecktem Tisch und so weiter.

Oder ein Picknick, oder mach einen Gutschein fertig, in dem du jeden Monat etwas anderes mit deiner Mutter machst. Eis essen gehen, Kino, etc.

Mit einem Gutschein kannst du zum Einen kreativ gestalten, zum Anderen was Schönes verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy16
30.08.2012, 22:13

Hi :) Dankee!! Das stimmt. Ich muss wirklich wieder mehr was mit meiner Mutter machen! :)) Dankee!!

0

Eltern freuen sich IMMER über persönliche Geschenke.

Sammelt deine Mama vlt etwas oder hat sie zB Engel oder so gern.? Nimm einen großen Luftballon und fülle ihn mit Blüten oder Konfetti und kleinen Aufmerksamkeiten ( sammelzeug, Engel, was auch immer). Häng unter den Ballon eine kleine Schultüte oder Schachtel ( so die Richtung) und lege einen Gutschein hinein oder einen Muffin oder ein Parfüm.

( Gutscheinidee: Kaffee u Kuchen, Massage/ Wellness/ Spa, Kosmetik, Frisör,)

Viel Spaß

Kommentar von Jessy16
30.08.2012, 22:11

Meine Mutter sammelt nicht's :) aber Engel mag sie schon. :) Danke für deine Idee! Find ich ganz gut!

0

ich kauf meiner mutter meistens ne kleinigkeit wie schokoloade oder so und noch irgendwas, was man so in der stadt findet :D habe früher auch immer was gemalt, aber irgendwann hab ich ihr dann nur noch was gekauft und ab und zu schreibe ich ihr kurzgeschichten :DD

Mir macht man mit einem Halstuch immer eine Freude.

Ein Bild von euch beiden - oder nur von dir - in einem schönen Rahmen.

Oder an dem Tag einfach ein tolles Frühstück bereiten und ihr ans Bett bringen.

Oder wie immer: Gutschein. (Für alle möglichen Sachen.)

Kauf ihr ein Buch, einen komposter, einen erlebnisgutschein, oder mehrere selbst gemachte Gutscheine zb Haushaltshilfe von dir.. mütter erwarten keine Geschenke von großem wert von ihren Kindern...

Gutschein ? ewas für die küche oder einen großen blumenstrauß , der wirkt immer :D

Kommentar von Goodnight
28.08.2012, 23:38

...etwas für die Küche.... ups!

0

Was möchtest Du wissen?